“sehr leckeres Essen bei nettem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Laurin Pasta & Pizza - GESCHLOSSEN

Laurin Pasta & Pizza
Küche: italienisch
München
“sehr leckeres Essen bei nettem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

wir waren in einer Gruppe in diesem italienischen Restaurant und konnten auf der Terasse sitzen, die sehr nett eingerichtet ist. Die Stühle sind äußerst bequem.
Zusätzlich zu der Menukarte gibt es eine große Tageskarte mit ca 20 weiteren Gerichten, die auch sehr gute Fischgerichte beinhaltet.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Danke, Annettetopo!

Bayer. Wald
“Umwerfende Nudelgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Lokal ist für Ortsfremde leicht zu finden, da es an der Donau liegt. Es ist geschmackvoll eingerichtet, hat nette (und laut meinen Söhnen hübsche) Bedienungen und eine appettitanregende Speisekarte. Es unterscheidet sich von den üblichen Pizzerias vor allem dadurch, dass es tolle Nudelgerichte anbietet. Unbedingt empfehlenswert sind die Spaghetti mit Scampi.

Danke, Petra A!
Regensburg
“Hervorragender Italiener im "Weinstadel"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Beim "Laurin" passt alles: super Essen, tolles Ambiente und äußerst freundliches Personal! Im Inneren des Großraum-Lokals im "Weinstadel" an der Donau herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Bei den Speisen sind unter anderem die sehr guten Pasta-Gerichte zum empfehlen. Einer der besten Italiener Regensburgs!

1 Danke, mnevels!