“Nettes, sauberes Hotel in einer super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kaiserhof Hotel

The Kaiserhof Hotel
Nr. 19 von 47 Hotels in Regensburg
Lüdenscheid, Deutschland
“Nettes, sauberes Hotel in einer super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Mit meinem Mann habe ich hier eine Nacht verbracht mit einem wundervollen Blick auf den Dom- also absolut zentral. Das Zimmer war geräumig und hatte ein neues Bad, in dem nichts fehlte. Das Frühstück haben wir in einem wunderschönen Raum eingenommen und war dem eines 2 Sterne Hauses gut. Das Personal absolut freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Ich würde sofort wieder hier buchen und findest das Angebot ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Baeuchlein!

Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir hatten für zwei Nächte im Hotel Kaiserhof am Dom eingecheckt und mussten leider bereits nach einer Nacht aus familiären Gründen abreisen. Dieser Umstand wurde von Seiten des Hotels überaus kulant und verständnisvoll geregelt. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!
Das "Hotel Kaiserhof am Dom" liegt direkt gegenüber dem Gotteshaus und einige Zimmer (so auch unser Zimmer Nr. 41) bieten einen imposanten Blick auf das beeindruckende Bauwerk. Die Zimmer selbst sind mit allen Notwendigkeiten ausgestattet - wir haben nichts vermisst! Der Bad-WC-Bereich war bestens renoviert und blitzsauber. Prunkstück des Hauses ist sicherlich der imposante Frühstücks-Saal, der eigentlich allein einen Topzuschlag wert ist. Tolle, einzigartige Atmosphäre! Die im Haus angetroffenen Mitarbeiter (vor allen Dingen beim Einchecken an der Rezeption) waren überaus freundlich und hilfsbereit. In Anbetracht der Lage, der Atmosphäre im Haus und der Freundlichkeit der Mitarbeiter muss ich hier einfach die volle Punktzahl geben. Irgendwann kommen wir zurück nach Regensburg und werden dann wieder im "Hotel Kaiserhof am Dom" übernachten - denn das sind wir der Stadt und dem Hotel schuldig....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, mangrovejack!
Durham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In Regensburg kann man nicht zentraler wohnen! Das Hotel ist buchstäblich gegenüber der Kathedrale, Zimmer an der Vorderseite haben einen tollen Ausblick, genau wie der Frühstücksraum. Man wird durch die Auswahl an Restaurants, Cafes und Läden, die alle in Laufnähe sind, verwöhnt. Während unserer 3 Tage in Regensburg haben wir's geschafft, an jedem Tag in einem neuen Restaurant zu essen.
Das Hotel ist ein altes Gebäude und sehr eigen. Unser Zimmer im 4. Stock war groß genug mit kleinem, aber modernem Bad. Wir haben nicht wirklich viel anderes gesehen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Es gibt bis 10 Uhr europäisches Frühstück und ein reichhaltiges Angebot an frischen deutschen Brötchen, Brot, Marmelade und Käse- und Fleischaufschnitt. Das Personal war immer freundlich und hat gutes Englisch gesprochen.
Ich würde dieses Hotel für eine Städtereise auf jeden Fall weiterempfehlen, da es kein besseres gibt.

Danke, Kinedi!
Bruchsal
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war 2 Tage zu Gast im Hotel Kaiserhof am Dom.
Das Zimmer im 5.Stock war klein, man kam sich vor wie in einer Justizvollzugsanstalt, das Fenster war auf 2 m Höhe.
Nur das Bad war ok, weil neu renoviert.
Bei Regen trommelte ablaufendes Wasser ein Stakkato auf das Fensterbrett, daß man nicht mehr schlafen konnte.
Als der Regen vorüber war waren dann die ganze Nacht laute Fließgeräusche hörbar.
das Personal war jedoch sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Michael H!
Berner Oberland, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Haus ist sauber. Das Zimmer war eher klein aber funktional eingerichtet. Der Frühstücksraum ist wunderbar ... das Frühstück dann aber eher "schmal" ... und die Bedienung hat sich diesem Standard gleich angepasst.
Einen klaren Abzug gibt es dafür, dass man für Internet bezahlen muss ... so eine T-Mobile-Prepay-Karte. Und was nach der Abreise auf der Karte bleibt, kann man gleich abschreiben.
Zwei Punkte haben wir als bestechend gut erlebt:
Einerseits die TopLage ... der Ausblick aus dem Fenster im Bild soll es zeigen!
Aber 1a. waren die jungen Frauen, die in den Randzeiten den Empfang bedienen. Wir gingen davon aus, dass es sich dabei um Studentinnen handelt. So was von freundlich, hilfbereit und zuvorkommend! Echt sehr gut ... die beiden hätten "Service 6 Punkte" verdient.

Zimmertipp: Richtung Domplatz; faszinierend dem Treiben auf dem Platz zuzuschauen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heinz S!
Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Regensburg zu besuchen ist ein Muss, eine Stadt, die noch eine Ahnung mittelalterlicher Größe behalten hat, obwohl sich eine (intelligent gestaltete) Entwicklung hin zu gehobener Exklusivität bemerkbar macht. Um sich inspirieren zu lassen, kann man sich das Stadtbild von der Steinernen Brücke aus, die über die Donau führt, angucken. Der Kaiserhof liegt auf der anderen Seite des Platzes, der vor dem Haupteingang der prunkvollen gotischen Kathedrale liegt, dieser gegenüber. Obwohl die Lage das A und O ist, ist der angebotene Service nur mittelmäßig. In unserem Zimmer waren wir eingeengt, obwohl es sauber war. Die Flure waren schmuddelig. Wir haben (von dem am Abend arbeitenden Angestellten--um 18 Uhr!) wirre Wegbeschreibungen zu Parkplätzen erhalten--das Stadtzentrum ist praktisch eine Fußgängerzone--mit keiner Möglichkeit, Hotelpreise zu bekommen, wenn man wie wir unwissentlich auf den falschen Parkplatz gefahren ist. Als wir morgens ausgecheckt sind, hat der zuständige Herr (bei der Rezeption) eine junge Frau damit alleine gelassen, herauszufinden, wie das Kartenlesegerät für unsere einwandfrei funktionierende Kreditkarte zu bedienen ist, die wir vor und nach diesem Hotel benutzt haben; sie hat's nicht geschafft. Wir sind dann am Chef, der auf dem einzigen Sofa bei der Rezeption lag--und sich dann selbst am Frühstück bedient hat!--vorbeigelaufen, als wir Hilfe mit unserem Gepäck nötig gehabt hätten. Hmmm. Gucken Sie sich auf jeden Fall Regensburg an, aber verschwenden Sie ihr Geld nicht hier... Dieses Hotel hatte schon bessere Tage.

Danke, S K!
helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer, aber man is direkt bei nem Unesco Welterbe...wozu braucht man nen großes Zimmer? Guckt euch die Sachen draußen an, wie die Kirche direkt vor eurem Fenster! Moderne saubere und neue Bäder, Frühstück inklusive und Parken für 6 Euro. Die Lage ist einfach genial. Ruhig und sauber, gute Betten, lcd Fernseher (nur deutsch, wie überall in Deutschland/Österreich, synchronisiertes Fernsehen). Enttäuschenderweise gibts hier kein wlan.

1 Danke, uphorea!
Nr. 12 von 47 in Regensburg
Mercure Hotel Regensburg
Mercure Hotel Regensburg
Nr. 1 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im The Kaiserhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kaiserhof Hotel

Unternehmen: The Kaiserhof Hotel
Anschrift: Kramgasse 10-12, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 19 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kaiserhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kaiserhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Regensburg
Kaiserhof Hotel Regensburg