“Wunderbares Abendessen auf einem der schönsten Plätze Regensburgs”

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Regensburg | Innenstadt
Platz Nr. 30 von 452 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Bewertet 10. Mai 2016

Wir saßen an einem wunderschönen Mai-Tag im Freien auf dem Marktplatz und genossen die vorsommerliche Stimmung. Ich habe einen Rindfleisch-Burger gegessen, meine Frau einen vegetarischen Burger (Walnuss-Brätling). Beide waren sehr schmackhaft, die dazu bestellen Pommes waren ebenfalls sehr gut. es stehen 4 verschiedene Saucen auf dem Tisch, für jeden Geschmack. Die Getränke (Aperol Sprizz, Orange-Ingwer-Durstlöscher) waren gut gekühlt und lecker.

Danke, 71stephanb!

Bewertet 8. Mai 2016

Wir waren Samstag abends dort. Die Hütte war komplett voll aber wir hatten zum Glück reserviert. Die Karte ist vielfältig und man braucht etwas Zeit. Glücklicherweise hätten wir eine herausragend Liebe und freundliche Servicekraft die uns gut beraten hat. Dafür unbekannterweise ein extra dickes Lob.
Das Burgermenü ist zu empfehlen, die Bürger mit Salat oder Fritten ausreichend und lecker.
In den Cocktail würde ich etwas weniger Eis machen. Ambiente unschlagbar.

Danke, Anudin!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war sehr gespannt..da ich bisher nur "regionale" Geschäfte kannte..
Rein optisch schaut alles sehr sehr gut aus, leider will man hier so viele Menschen wie möglich unterbringen - es ist sehr eng und beinahe bedrückend..Birken überall..
Die Burger sind preislich vollkommen in Ordnung, den Süßkartoffel-pommes fehlte es absolut an Gewürzen. Die Saucen auf den Tischen sind toll und abwechslungsreich! Die Menüs empfehlen sich, da man wirklich Geld spart - natürlich sind die Cocktails sehr gestreckt (aber wo ist das anders ;)).

Zur Qualität des Fleisches muss ich leider sagen, dass es durchschnittlich war. Man wurde weder gefragt, ob der Patty rare, medium oder durch sein sollte (gibts in anderen Läden!). Das Essen war so schnell auf dem Tisch, dass das Fleisch gar nicht frisch gebraten sein konnte (wir waren zu sechst und mussten keine 10min warten). Die Burger und auch die Pommes waren eher lauwarm bis kalt, was sehr schade war. Dafür wurde beim Baconburger nichtam Bacon gespart - top!
Unsere Bedingung hatte wohl keinen guten Tag..na ja..

Fazit: Ich gehe lieber in andere Burgerläden, zahle da gerne 2 bis 4 € mehr..habe aber qualitativ hochwertigeres Fleisch, was frisch zubereitet ist und sitze nicht vor einem Birkenstamm und kann mich auch mal anlehnen.

1  Danke, SandraH5812!
Bewertet 27. April 2016

Bei den Burgern kann man verschiedene Brote wählen, was ich ganz schön finde. Empfehlenswert bzgl Preis-Leistung ist das Mittagsmenü (Burger inkl Pommes oder Salat + Getränk + Heißgetränk). Verschiedene Saucen stehen auf dem Tisch.
Die Einrichtung des Lokals ist modern und geschmackvoll, jedoch sitzt man sehr beengt, was auch an den Stämmen liegt, die auf dem Tisch befestigt sind. Dadurch kann man seinem Gegenüber auch teilweise nicht in die Augen sehen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Unterlagen auf dem schmutzig waren. Auch die Preise sind nicht gerade günstig.

Danke, MichaelaGabriele!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, fröhliche, nette Köche. Leider konnten wir keinen Bürger mehr essen, da wir schon satt waren aber dafür gab es einen perfekten Espresso mit super Aussicht auf den Kohlenmarkt!

Danke, murrerl!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Regensburg | Innenstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Regensburg, Oberpfalz

Regensburg, Oberpfalz

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Regensburg | Innenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!