Hotel Orphée Kleines Haus
123 $*
114 $*
Mercure
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
ibis
  • Bar/Lounge
ibis Styles Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Inklusive Frühstück
97 $*
139 $*
  • Kostenloses WLAN
B&B Hotel Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Regensburg Ost(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
143 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2014

sehr sehr schönes und gemütliches hotel und auch romantisch aufgrund der schönen einrichtung
sauberes zimmer mit bequemen bett
genug platz im zimmer
schönes großes badezimmer
im sommer kann man auch die dachterrasse nutzen und den abend ausklingen lassen, falls man nicht mehr in die stadt möchte
sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, irulaa!
Bewertet 29. September 2013

Übernachteten hier Samstag- und Sonntagnacht Ende August 2013 und nahmen kein Problem mit der Lautstärke wahr, wie in manch anderen Reviews erwähnt. Der Art-déco-Stil dürfte von manchem geschätzt werden (inklusive meiner Frau), aber für mich zählen Lage, Preis und Komfort zu den Prioritäten. Dieses Hotel entsprach überwiegend meinen Erwartungen in diesen Bereichen. Regensburg ist eine hübsche historische Stadt und das Hotel ist ein perfekter Ausgangsort zum Erkunden. Der 15-minütige Laufweg vom Bahnhof aus ist die Kehrseite der zentralen Lage - stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Wegbeschreibung zur Hand haben. Das im Preis enthaltene Frühstück im nahe gelegenen Haupthotel war sehr lecker und angemessen, aber erwarten Sie nicht die üppigen Buffets manch anderer Hotels. Das Zimmer selbst war recht klein, aber komfortabel mit einem kleinen Tisch, Sofa und einem Paar Stühlen. Das Badezimmer war auch klein und der Duschvorhang ließ Wasser ins Zimmer.

Danke, mikeandjoni!
Bewertet 18. Juli 2013

Interessantes, mit Antiquitäten dekoriertes Hotel. Man checkt im Grand Orphee in der Nebenstraße ein, dort nimmt man auch ein herrliches Frühstück ein. Das Petite Hotel scheint eher über einfache Zimmer zu verfügen. Unseres hatte 2 (sehr komfortable) Einzelbetten und keinen Fernseher. Es gab keinen Computer zur Nutzung für die Gäste. Ein Plus war der große Balkon, der von allen im Hotel genutzt werden konnte. Dort hielt sich nie jemand auf, so wurde es fast zu einem privaten Ort, um ein Glas Wein zu trinken und den Leuten unten zuzuschauen. Das Hotel ist genau um die Ecke vom alten Rathaus im Herzen der mittelalterlichen Stadt Regensburg gelegen - man kann es sich nicht besser wünschen. Bedenken Sie, dass der Service beim Frühstück eher langsam sind, berücksichtigen Sie dies also, wenn Sie morgens einen Zug nehmen müssen. Auch ist zu beachten, dass es keinen Fahrstuhl gibt und einem niemand hilft, wenn man einen schweren Koffer die Treppen hochzutragen hat.

Danke, VicBCTraveller!
Bewertet 6. Mai 2013

Das Orphee bietet das beste Preis-Leistung Verhältnis von allen Hotels die ich besucht habe. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet und das Hotel befindet sich im Zentrum der Altstadt. Ein wunderschönes Erlebnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roberto B!
Bewertet 23. Dezember 2012

Ach ja, das Orphee... So ein schönes Hotel, keine Frage. Aber an Schlaf war leider nicht zu denken in Zimmer 103. Die Gäste über uns hatten ihre eigene kleine Party - es war die Nacht vor Heiligabend und die Feierei sei ihnen gegönnt - aber: wir unten drunter konnten kein Auge zumachen..Wir wohnen selber in einem Altbau und wissen, dass es hellhörig sein kann, aber das war echt zu viel.
Also, wer schlafen will: Hände weg von Zimmer 103!
Ansonsten ist das Orphee echt reizend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin S!