“Tolle pizza, hervorragendes Bier!”
Bewertung zu Tarantino's

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tarantino's
Platz Nr. 63 von 421 Restaurants in Regensburg
“Tolle pizza, hervorragendes Bier!”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Kneipe, nettes Publikum, die Pizzen schmecken Klasse, gute Zutaten. Der Biergarten ist ebenfalls zu empfehlen.

1 Danke, Frank H!

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein echtes Wow-Erlebnis!”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren zusammen mit Freunden das erste Mal im Tarantino's während der WM. Was soll man sagen: Es war alles perfekt. Eine der besten Pizzen (Tarantino Pizza- scharf) die ich je gegessen habe, dazu verdammt leckeres (günstiges) Bier von Lindner Bräu aus Kötzting und ein wirklich super netter Service! Ich vergebe sehr selten eine "ausgezeichnete" Bewertung, aber hier hat wirklich alles zu 100% gepasst, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente