“Sehr angenehm!”

und 1 weitere Seite
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried
Nr. 19 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 8. Juli 2014

Zum wiederholten Male habe ich dieses Hotel auf meinem Businesstrip besucht. Ich fühle mich immer wieder wohl? Die Zimmer sind modern ausgestattet, die Bäder groß. Das Besondere sind die Zimmer mit Terasse/Balkon.
Gutes Frühstück.
Das Highlight ist der Wellnessbereich mit div. Saunen. Schön gestaltet und besonders im Sommer mit Gartenzugang sehr zu empfehlen.
Das ältere Haus wurde wahrscheinlich mehrfach um- und angebaut, dadurch etwas verwinkelt und zum Teil längere Wege.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, K S!

Bewertet am 31. Januar 2014

Der Empfang war freundlich, der Weg zum Zimmer mit zugesagtem Balkon (kein Raucherzimmer mehr verfügbar) sehr weit - er führte durch den kompletten Wellnessbereich ins Nebenhaus. Da dieses Zimmer im Souterrain über keinen Balkon verfügte wieder zurück zur Rezeption. Ein neues Zimmer im zweiten Stock des Nebenhauses, kein Fahrstuhl. Das Zimmer war sauber, das Bad bot keinerlei Ablageflächen und war genau betrachtet eher klein. Der Fernseher hatte Empfnagsprobleme und das Internet war ausgefallen. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich und der Abräumservice eher langsam. Das Personal ist freundlich und bemüht, es gibt aber noch OPtimierungspotenzial. Alles in allem eher drei als vier Sterne,

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, doro12!
Bewertet am 28. November 2013

Im Regensburger Raum ist dieses Hotel mein absoluter Favorit. Ich kenne kein Hotel mit einem schöneren SPA Bereich. Die Küche ist in Ordnung und die Zimmer sehr schön. Manchmal ist beim Frühstück leider ein Personalmuffel am Werk und die angebotenen Weißwürste sind wohl die geschmacklich neutralsten die ich je gegessen habe. Es gibt auch 2 Sky Programme die leider beide nur Sport und Fußball bringen hier sollte man auch andere Interessen abdecken. Ansonsten immer wieder gerne.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Guenther806!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Supernetter Service,schönes rustikal Hotel am Stadtrand von Regensburg,die Lage ist ideal um einen erholsamen Urlaub zu machen,schnelle Anbindung in die City,excellentes Essen,die beste Massage (Lomi Lomi),die wir je hatten!Frederik,du bist klasse!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Martina A!
Bewertet am 25. August 2013

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Bewertungen eventuell doch selbst zum Hotel geschrieben wurden. Das Hotel ist sauber und der Service ist sehr gut. Aber bei einem vier Sternehotel erwarte ich mir doch einiges mehr. Wir hatten die Junior Deluxe Suite. Kein Luxus, keine Suite - Betten durchgelegen, sehr kleines Bad, eingestaubte Plastikblumen.
Ich hatte mich sehr auf das Wochenende gefreut und wollte uns etwas schönes gönnen. Ja, der Spa Bereich ist gelungen, und das Frühstück lecker (wenn auch einiges schon im 10 Uhr aus war...) aber istgesamt bin ich von diesem 4* Hotel enttäuscht und kann den abgegebenen Bewertungen wirklich nicht zustimmen. Von wem sind diese?!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Cerruti0!
Bewertet am 17. August 2013

Wir sind sehr unzufrieden , als Familie angereist und gebucht, bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das Kinder sich im Pool Bereich nur zwischen 12 und 14 Uhr sich aufhalten dürfen, das wär für unsere Kinder sehr enttäuschend , hatten sich doch darau gefreut, das Frühstück Buffet war um 9.30 Leer und es gab keine Brötchen die Rühr und Spiegeleier mussten wir 2 mal bestellen und unser Bett war voller Haare. 4 Sterne und 150 Euro pro Nacht finden wir nicht für angemessen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Mrxact!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren schon das zweite Mal im Götzfried und waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber - das Bad mit einer Eckbadewanne und Duschmöglichkeit gut ausgestattet. Das Essen bietet keine kulinarisch aufregenden Überraschungen, ist aber durchwegs liebevoll zubereitet und angerichtet.Punkten kann das Götzfried mit einer sehr netten persönlichen Betreuung und einem mittelgroßen aber völlig ausreichenden schönen und sehr gepflegten Wellness-Bereich. Die Sauna mit Blick in den Garten, der "Donauweg" mit Erlebnisduschen, Sound-und Dufteffekten tragen sehr dazu bei, dass man gut abschalten und sich entspannen kann. Regensburg ist mit dem öffentlichen Bus gut zu erreichen. Ein Bummel durch diese schöne Stadt und seine Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten macht Spaß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3,7 km entfernt
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 13 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried

Anschrift: Wutzlhofen 1, 93057, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Regensburg
Preisklasse: 144€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Regensburg
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried Regensburg