“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 47 Hotels in Regensburg
München
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Im Regensburger Raum ist dieses Hotel mein absoluter Favorit. Ich kenne kein Hotel mit einem schöneren SPA Bereich. Die Küche ist in Ordnung und die Zimmer sehr schön. Manchmal ist beim Frühstück leider ein Personalmuffel am Werk und die angebotenen Weißwürste sind wohl die geschmacklich neutralsten die ich je gegessen habe. Es gibt auch 2 Sky Programme die leider beide nur Sport und Fußball bringen hier sollte man auch andere Interessen abdecken. Ansonsten immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Guenther806!

Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Supernetter Service,schönes rustikal Hotel am Stadtrand von Regensburg,die Lage ist ideal um einen erholsamen Urlaub zu machen,schnelle Anbindung in die City,excellentes Essen,die beste Massage (Lomi Lomi),die wir je hatten!Frederik,du bist klasse!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martina A!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Bewertungen eventuell doch selbst zum Hotel geschrieben wurden. Das Hotel ist sauber und der Service ist sehr gut. Aber bei einem vier Sternehotel erwarte ich mir doch einiges mehr. Wir hatten die Junior Deluxe Suite. Kein Luxus, keine Suite - Betten durchgelegen, sehr kleines Bad, eingestaubte Plastikblumen.
Ich hatte mich sehr auf das Wochenende gefreut und wollte uns etwas schönes gönnen. Ja, der Spa Bereich ist gelungen, und das Frühstück lecker (wenn auch einiges schon im 10 Uhr aus war...) aber istgesamt bin ich von diesem 4* Hotel enttäuscht und kann den abgegebenen Bewertungen wirklich nicht zustimmen. Von wem sind diese?!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cerruti0!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir sind sehr unzufrieden , als Familie angereist und gebucht, bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das Kinder sich im Pool Bereich nur zwischen 12 und 14 Uhr sich aufhalten dürfen, das wär für unsere Kinder sehr enttäuschend , hatten sich doch darau gefreut, das Frühstück Buffet war um 9.30 Leer und es gab keine Brötchen die Rühr und Spiegeleier mussten wir 2 mal bestellen und unser Bett war voller Haare. 4 Sterne und 150 Euro pro Nacht finden wir nicht für angemessen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mrxact!
Friedberg bei Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren schon das zweite Mal im Götzfried und waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber - das Bad mit einer Eckbadewanne und Duschmöglichkeit gut ausgestattet. Das Essen bietet keine kulinarisch aufregenden Überraschungen, ist aber durchwegs liebevoll zubereitet und angerichtet.Punkten kann das Götzfried mit einer sehr netten persönlichen Betreuung und einem mittelgroßen aber völlig ausreichenden schönen und sehr gepflegten Wellness-Bereich. Die Sauna mit Blick in den Garten, der "Donauweg" mit Erlebnisduschen, Sound-und Dufteffekten tragen sehr dazu bei, dass man gut abschalten und sich entspannen kann. Regensburg ist mit dem öffentlichen Bus gut zu erreichen. Ein Bummel durch diese schöne Stadt und seine Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten macht Spaß.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, bazimama!
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr ordentliches familiär geführtes Hotel, eines der Besten in Regensburg. Saubere moderne Zimmer ohne Makel. Hervorstechender Wellnessbereich - einzigartig in Regensburg. Kein Schwimmbad, mittelgroßer Whirlpool. Sehr gute Küche mit bayrischem Einschlag. Perfektes Frühstück, Service und Personal dem liebevollem Gesamteindruck des Anwesens gleichgestellt.
Keine Mängel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, ggk1!
Oppenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Zimmer sauber groß genug zum Wohlfühlen mit eigener Terrasse.Freundlicherweise sind die alkoholfreien Getränke kostenlos. Ein neuer Spa Bereich großzügig mit vielen Ruhezonen drinnen und im neu gestalteten Garten, Finnische Sauna, Infrarotkabine und Biosauna, 2 Dampfsaunen viele Erlebnisduschen und ein riesiger Wirlpool, Ecke mit Wasser und Trockenobst und Nüssen, lassen die Zeit nicht lang werden.
Die Küche gut bürgerlich bayrisch mit besonderer Steak Karte. Angemessener Preisrahmen.
Außergewöhnlich üppiges Frühstück, tolle Obstauswahl, Businesspackage.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 12 von 47 in Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Nr. 2 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried

Unternehmen: Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried
Anschrift: Wutzlhofen 1, 93057, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Regensburg
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried Regensburg