“Gerne wieder!”

Altstadthotel Am Pach
Altstadthotel Am Pach
Nr. 14 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 25. März 2014

Hotel an Spitzenlage, mitten in der Altstadt von Regensburg.
Wir hatten ein sehr gemütliches, grosses, sauberes, ruhiges Zimmer. Das Personal war stets hilfsbereits, unkompliziert und sehr freundlich. Das Preis-Leisungsverhältnis ist ok. Auch mit dem Frühstück waren wir recht zufrieden. Parkmöglichkeiten vor oder im Hotel gibt es keine, dafür eine Ermässigung im öffentlichen Parkhaus, das einige Gehminuten vom Hotel entfern ist.
Das Hotel Am Pach können wir weiterempfehlen.

Zimmertipp: Spitzenlage, mitten in der Altstadt.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dora_Thomas!

Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir hatten in diesem Hotel ein "Superior Doppelzimmer" für immerhin 149 Euro pro Tag gebucht. Dies entpuppte sich als Mini Zimmer mit einem Minibett, nur einem Stuhl und einer freien Fläche von kleiner als 5 Quadratmeter. Als wir reklamierten erklärte man uns, dass man da nichts machen könne, da "Hotel.de" unter "superior" wohl etwas anderes verstehe als das Hotel selbst. Das ganze würde automatisch eingebucht und man habe keinen Einfluss auf die Buchung. Erst nach Protest wollte man uns 100 Euro Nachlass gewähren, de facto waren es dann nur 60 Euro, die Summe von 100 Euro Nachlass war, wie man uns bei der Abreise sagte, lediglich eine cirka Angabe. Auch da wurde wieder geschummelt.

Die Reise, auf die wir uns so gefreut hatten, endete in einer riesigen Enttäuschung.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmergröße/ Zimmertyp vorab bestätigen lassen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hagen G!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem nicht zu laut. Das Zimmer war für den Preis in Ordnung, das Frühstück eher solide (hat noch noch Luft nach oben). Das Rezeptionspersonal war bei unserem Aufenthalt sehr hilfsbereit und der Service war sehr gut.

Außerdem gibt es einen kostenlosen W-lan Zugang

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Armi307!
Bewertet am 29. März 2013

Ich war nun schon zum zweiten mal hier. Das Hottel ist sehr schön restauriert und liebevoll dekoriert. Es liegt absolut zentral, hat ein nettes Restaurant und eine Bar (in der war ich nicht). Werde da gerne wieder übernachten! Allerdings gibt es bei Frühstück noch Luft nach oben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter Claudia K!
knerr, Manager von Altstadthotel Am Pach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Altstadthotel Am Pach bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Ihren Hinweis zu unserem Frühstück haben wir gerne angenommen und Veränderungen vorgenommen - überzeugen Sie sich doch bei einem nächsten Aufenthalt selbst davon. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem "Pach" begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem nicht zu laut. Das Zimmer war für den Preis in Ordnung, das Frühstück eher solide. Was leider bei unserem Aufenthalt überhaupt nicht gepasst hat, war der Service. Ein einzelner, gestresster junger Mann (auch noch einarmig, da eine Hand dick verbunden war) war für alles zuständig. Tagsüber für ankommende und abreisende Gäste und deren Wünsche, morgens noch zusätzlich fürs Frühstück. Natürlich konnte er das nicht bewältigen und deshalb wurden leere Behältnisse nicht nachgefüllt, das Bringen von Kaffee dauerte lang, oder wurde ganz vergessen. Warum auch immer kein weiteres Personal vorhanden war – es war zu wenig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz A!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mitteilen.

Verzeihen Sie vielmals, dass es zu Wartezeiten während den Frühstückszeiten kam. Leider wussten wir am Tag des Vorfalls noch nicht, dass der Mitarbeiter hinderlich erkrankt war. Es sei Ihnen versichert, dass der Mitarbeiter aufgrund seiner Erkrankung von diesen Tätigkeiten vorüber frei gestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie uns von dieser Seite kennen gelernt haben.

Wir können es besser - und daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich noch mal einen persönlichen Einblick verschaffen. Wir würden uns sehr freuen.

Bewertet am 9. August 2012

Es ist sehr leicht, dieses Hotel zu mögen. Es liegt in einer kleinen Straße nur wenige Minuten Fußweg von überall in der Altstadt entfernt, aber so ist das in der Altstadt. In wenigen Minuten Fußweg erreicht man zahlreiche Restaurants sowie Cafés, Bars, Eisdielen, aber auch Geschäfte, damit es sich lohnt und man während dem Aufenthalt nicht nur trinkt! Das Frühstück ist völlig zufriedenstellend, ohne außerordentlich zu sein. Die Zimmer sind sehr komfortabel, aber ohne Klimaanlage können sie bei Hitze stickig werden. Die Zimmer an der Vorderseite können etwas laut werden, wenn auf der Straße etwas los und Ihr Fenster zum Lüften geöffnet ist. Schön ist es, in der Bar zu sitzen und ein entspannendes Barock Dunkel oder Weißbier zu trinken. Das Rezeptionspersonal war bei unseren beiden Aufenthalten in diesem Hotel sehr hilfsbereit. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Paul M!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Altstadthotel Am Pach bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Da die Altstadt ein Magnetpunkt für alles Besucher und Einheimische ist, wird es gelegentlich etwas lauter in der Altstadt. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis.

Bewertet am 31. März 2012

Das Altstadthotel liegt ideal und bietet trotz zentralster Lage Ruhe in sehr schönen und gut ausgestatteten Zimmern. Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre als angenehm familiär zu bezeichnen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ebenfalls sehr gut, sowohl das Frühstück als auch Restaurantangebote betreffend. Die unterschiedliche Preisgestaltung dürfte jedoch durchaus mal überdacht werden, nicht jeder Gast ist in der glücklichen Lage, Radelausflug- oder Rentnerangebote wahrzunehmen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, SunTag!

Sehr geehrter Gast,

herzloichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Altstadthotel Am Pach bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unseren Service als "ausgezeichnet" hervorheben. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 8 von 48 in Regensburg
Hotel Goliath am Dom
Hotel Goliath am Dom
Nr. 7 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Am Pach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Am Pach

Anschrift: Untere Bachgasse 9, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 von 48 Hotels in Regensburg
Preisklasse: 93€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altstadthotel Am Pach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Am Pach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Am Pach Regensburg
Hotel Am Pach Regensburg