Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2020

Bei der Anreise wirkte das Hotel von aussen eher nüchtern, die Zimmer sind jedoch wirklich sehr gut. Das Hotel ist modern ausgestattet und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Personal sehr nett, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Oli_F_123!
Bewertet am 25. September 2019

Das Hotel ist quadratisch, praktisch gut. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, wie das ganze Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützend. Ideal ist der große kostenfreie Parkplatz, so dass man für sein Auto keine Bleibe suchen muss. Der Bus in die Stadt fährt alle 10 Minuten von der sehr nahe gelegenen Haltestelle ab (Tagesticket für 2 Personen 5 €). Das Frühstück ist qualitativ ordentlich und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Lothar S!
Bewertet am 29. August 2019

Auf unserer Durchreise haben wir hier übernachtet und waren angenehm überrascht. Für den Preis hatten wir nicht solche großzügigen Zimmer mit einer so modernen Ausstattung erwartet. Die Betten waren sehr gut, das Bad schick und modern, und alles sehr sauber - was will man mehr?! Das Frühstück war auch völlig ok, ausreichend, frisch und lecker. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch gestaltet, da schmeckt es gleich noch ein bisschen besser. Dieses Hotel empfehlen wir sehr gern weiter, und unser letzter Besuch wird das definitiv auch nicht gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Einzigartige!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Ausserhalb der Stadt aber trotzdem zentral gelegen. Modern und sehr freundlich! Nette Mitarbeiter, gute Zimmer. Alles was man braucht jederzeit wieder gern! Auch Late Check in möglich, man hat extra auf uns gewartet

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Olaf15!
Bewertet am 19. April 2019

Richtig gut für Geschäftsreisende - alles da, was man sich wünscht. Genügend Platz im Zimmer, um dort auch zu arbeiten. Tolles Bad - kostenfreies und sehr stabiles W-Lan. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt. Auch, weil alles sehr sauber ist. Kostenfreie Parkplätz ebenfalls vorhanden.

Zwei kleine Kritikpunkte: Das Kopfkissen ist soo klein, dass man wirklich nicht gut darauf schläft. Und die Brötchen beim Frühstück sind schlimme Aufbackware. Dafür ist das sonst reichhaltige Frühstücksbuffet aber günstig im Preis!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich