“Lecker und freundlich!” 5 von fünf Punkten

Taracafé
Platz Nr. 45 von 407 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir bieten Euch jeden Tag wechselnde vegane Hauptspeisen, dazu Salate und lecker Desserts. Du kannst die einzelnen Speisen entweder separat oder als Menü genießen. Am Morgen kannst du bei uns von 9 - 12 Uhr auch Frühstücken. Ab 16 Uhr bieten wir Dir Wraps (auch glutenfrei). Dazu haben wir eine täglich wechselnde Auswahl an Kuchen im Angebot. Darunter auch glutenfreie Kuchen und Raw-Cakes. Eine besondere Spezialität sind unsere japanischen Grüntees, die wir speziell aus Japan importieren sowie unsere selbstgemachten Smoothies. Alle unsere Speisen sowie unsere selbstgemachten Säfte, Limonaden, Lassis oder Smoothies sind auch zum Mitnehmen.
Regensburg, Deutschland
“Lecker und freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Es gibt jeweils ein warmes Tagesessen; bei unserem Besuch war es Ofengemüse (Kartoffeln, Süßkartofffeln, Fenchel, Radicchio u.a.) mit Tahin-Zitronensauße und dazu ein Linsensalat. Das war seh lecker und mal wirklich ein Essen, dass satt mit gutem Gefühl macht.
Als Grünteefreak fand ich persönlich auch die große Teekarte fantastisch. Das gibt es selbst in viel größeren Metropolen selten. Dann wurde der Tee auch noch perfekt serviert (einschenken nach Absieben genau zur richtigen Zeit / Timer). Insgesamt war das Personal sehr freundlich.
Man merkt hier wirklich wie anders Gastronomie sein kann. Hat Spaß gemacht!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente