“Tolles Eis, freundlicher Service”
Bewertung zu Gelato e Caffe

Gelato e Caffe
Platz Nr. 10 von 11 Dessert in Regensburg
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018

Hier lohnt es sich, sich im Sommer anzustellen. Das Eis ist sehr gut. Besonders empfehlenswert sind die Sorten Pistazie, Mango, Schokolade und Stracciatella. Schneller, freundlicher Service von den meist italienischen Servicekräften. Eine sehr gute Eisdiele, mitten in der Stadt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 5hd9!

Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist ganz ok. Die karte ist groß und der Geschmack ok. Man kann sowohl außen als auch innen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, NoerBuet!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind auf einen Eiskaffee rein.
Zum Personal: nicht unbedingt der geschickteste Kellner. Wirkte ein wenig verpeilt und ließ lange auf sich warten mit der Bestellung. Die Wartezeiten waren wirklich lange und wie ich an den Nebentischen gesehen habe waren wir nicht die Einzigen die so empfanden.
Zum Eiskaffee: Kaffee total wässrig, Vanilleeis war gut und Sahne war in Ordnung. Im grossem und ganzem werde ich keinen 2. Versuch starten. Das Kaffee war jetzt auch nicht überfüllt oder ähnliches. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt. Dennoch sollte ich einen guten Kaffee beim Italiener erwarten können. Preisklasse eher normaler Durchschnitt in Regensburg.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ngy_duc!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eisbecher sehr groß, sehr lecker. Kosten aber auch ab 6 euro aufwärts. Das Personal ist unfreundlich. Wir waren gegen 18 im Cafe, Tische nicht sauber, Toilettenduft. Wir gehen nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, gerlinde1980!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Da die Eisdiele am Dom an so einem schönen Tag leider überfüllt war, sind wir auf dieses Eiscafé ausgewichen. Nachdem wir über 20 Minuten an einem schmutzigen Tisch gewartet haben, bis wir bestellen durften, wofür wir die Bedienung direkt ansprechen mussten, war die Verständigung so schwierig, dass dies mehrere Minuten und mehrmaliges Nachfragen erfordert hat. Nach erneuten 15 Minuten wurde endlich unser Eis gebracht.
Das Eis war nicht besonders lecker, und da nach über 20 Minuten warten zum Bezahlen nach mehrmaligem Hinweis niemand kam, gingen wir nach unten zur Theke und bezahlten dort direkt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Miriam E!