“günstig und gut”

Schwandorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“günstig und gut”
Bewertet am 18. August 2013

Wenn wir im Donaueinkaufszentrum (DEZ) shoppen gehen, schauen wir auch hier öfters vorbei. Normale Chinesische Küche gibt's hier. Man bestellt vorne und geht mit dem Tablett zur Kasse. Sollte das Essen noch nicht fertig sein bezahlt man aber es wird einem so schnell wie möglich an den Tisch gebracht. 1x Gebratener Fisch süß sauer und 1x mit Gemüse sowie einen Salat vom Büfett zudem danach noch einen Espresso sowie 1 Glas Tee macht hier gerade mal 17,20 Euro. Uns hat es wie immer geschmeckt und wir sind satt geworden. Alles normale Portionen. Einrichtung passend. Wenn man wie wir viel Platz braucht muss man schauen ob ein großer Tisch noch frei wird ansonsten wird's etwas eng mit 2 Tabletts oder man muss warten. Zu gewissen Zeiten ist´s hier voll. Aber nicht nur hier. An der Wand ein riesiges beleuchtetes Bild mit Blick auf Hong Kong.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente