“Zu zweit essen gehen”

Valentino
Platz Nr. 41 von 452 Restaurants in Regensburg
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfters im Valentino und können das Valentino nur empfehlen.
Man bekommt hier zu einer guten Pizza
auch einen sehr guten Wein ( Amarone, Barolo, Primitivo ).
Qualität Top
Service Top
Preis Leistung Top
Sehr zu empfehlen.

Danke, Yektabulut!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Erster Besuch, super essen.
Sehr nette Bedienungen, höflich, freundlich zuvorkommend.
Gute Preise. Kommen bald wieder.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. März 2018

In diesem hervorragendem Lokal passt einfach alles. Wir hatten am Tisch verschiedene Speisen, Fisch, Fleisch und Pasta. Alle waren total begeistert. Tolle Auswahl an Weinen. Auch die verschiedenen Grappas, die wir nach dem Essen auf Empfehlung des Inhabers probierten, waren sehr gut. Ansprechender Service, der auf jeden Wunsch höflich und beratend einging.

Danke, G1838JEinfo!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte die Spaghetti Vegetaria, sie schmeckten gut. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Kellner freundlich.

Danke, Peter G!
Bewertet 7. März 2018

Alles war rundum perfekt.
Der Service, die Antipasti und der im ganzen gegrillte Wolfsbarsch sowie die Seezunge, beides super gegart mit Klasse Risotto als Beilage.
Der Wein war genauso vorzüglich wie der Rest.
Danke liebes ValentinoTeam.

Danke, michalekrause!