Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Interessant, Lehrreich, Faszinierend :)

Bewertet am 16. November 2021
Pioneer13393092723
über Mobile-Apps
Unvergessliche Golfgeschichten - Gänsehaut!

Bewertet am 4. November 2021

ab 60,74 $
ab 226,41 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2021 über Mobile-Apps

Ich habe das Museum bei meinem Regensburg Besuch spontan entdeckt und eine erstklassige Führung in die spannende Geschichte des Golfsports erhalten :)

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Pioneer13393092723!
Bewertet am 4. November 2021

Ein Muss für jeden Golfer! Dieses Museum ist ein wahrer Schatz. Die zahlreichen Stücke erzählen großartige Geschichten. Wer's einmal gesehen hat, wird seine Eindrücke so schnell nicht wieder vergessen. Absoluter Geheimtipp. Ich komme wieder.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, thomaskK645DN!
Bewertet am 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es ist einfach grandios. Bisher hatte ich nur gehört oder gelesen, dass der Golfsport sehr, sehr alt ist. Hier in diesem Museum, welches eine ausgestellte Privatsammlung ist, kann man die Geschichte des Golfsports life erleben - sehen, riechen, anfassen. Die Exponate sind beeindruckend. Jeder, der diesen Sport liebt, sollte einmal sehen, wie vor 200 oder dreihundert Jahren gespielt wurde.

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, dagmarp170!
Bewertet am 26. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2020 in Regensburg und sind als frische Golfer eigentlich eher zufällig auf das Golfmuseum gestoßen. Es war wirklich interessant und mit viel Liebe zum Detail zusammengetragen! Wir können einen Besuch sehr empfehlen und haben uns über die spannenden Einblicke in die Geschichte des Golfsports gefreut.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, tessa_reist!
Bewertet am 7. September 2020

Völlig unerwartet und unverbereitet stolperten wir in das Golfmuseum. Wir waren entzückt, überrascht, erheitert und bestens informiert.
Ein ungewöhnliches Kleinod mit ansehnlichen Exponaten.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, DidiDioDio!