Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Reise durch die Geschichte des Golfsports

Vor allem die riesige Anzahl an Bällen aus 1920 und die Hickory Schläger haben mir am meisten ... mehr lesen

Bewertet am 12. Dezember 2021
afertala11
über Mobile-Apps
Unvergessliche Golfgeschichten - Gänsehaut!

Bewertet am 4. November 2021

ab 60,74 $
ab 226,41 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2021

Ein Muss für jeden Golfer! Dieses Museum ist ein wahrer Schatz. Die zahlreichen Stücke erzählen großartige Geschichten. Wer's einmal gesehen hat, wird seine Eindrücke so schnell nicht wieder vergessen. Absoluter Geheimtipp. Ich komme wieder.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, thomaskK645DN!
Bewertet am 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es ist einfach grandios. Bisher hatte ich nur gehört oder gelesen, dass der Golfsport sehr, sehr alt ist. Hier in diesem Museum, welches eine ausgestellte Privatsammlung ist, kann man die Geschichte des Golfsports life erleben - sehen, riechen, anfassen. Die Exponate sind beeindruckend. Jeder, der diesen Sport liebt, sollte einmal sehen, wie vor 200 oder dreihundert Jahren gespielt wurde.

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, dagmarp170!
Bewertet am 26. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2020 in Regensburg und sind als frische Golfer eigentlich eher zufällig auf das Golfmuseum gestoßen. Es war wirklich interessant und mit viel Liebe zum Detail zusammengetragen! Wir können einen Besuch sehr empfehlen und haben uns über die spannenden Einblicke in die Geschichte des Golfsports gefreut.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, tessa_reist!
Bewertet am 7. September 2020

Völlig unerwartet und unverbereitet stolperten wir in das Golfmuseum. Wir waren entzückt, überrascht, erheitert und bestens informiert.
Ein ungewöhnliches Kleinod mit ansehnlichen Exponaten.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, DidiDioDio!
Bewertet am 7. September 2020

Beim Bummel durch die Regensburger Altstadt zwischen Frühstück und der gebuchten Startzeit am frühen Nachmittag fielen uns auf dem Bürgersteig stehende Ständer mit historischen Golfschlägern auf.
Und diese wiederum führten uns zum Eingang des Golfmuseums.
Die Vielzahl und Vielfalt der ausgestellten Exponate zum Thema Golf und die interessanten und beeindruckenden Informationen des Golf-Forschers Peter Insam waren ein hoch informatives Erlebnis.
Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: September 2020