Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Ein Reise durch die Geschichte des Golfsports

Vor allem die riesige Anzahl an Bällen aus 1920 und die Hickory Schläger haben mir am meisten ... mehr lesen

Bewertet am 12. Dezember 2021
afertala11
über Mobile-Apps
Interessant, Lehrreich, Faszinierend :)

Ich habe das Museum bei meinem Regensburg Besuch spontan entdeckt und eine erstklassige Führung in ... mehr lesen

Bewertet am 16. November 2021

ab 60,33 $
ab 224,89 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Das Golfmuseum in Regensburg ist wirklich einzigartig. Es gab uns Einblicke in die Geschichte des Golfs. Hr. Isam erläuterte die einzelnen Teile mit viel Sachverstand. Es ist leider etwas versteckt und nicht ganz so leicht zu finden. Danke für das tolle Erlebnis!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Jürgen L!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind schon etliche Male an diesem Museum vorbeigelaufen und wollten da schon lange rein! Jetzt war es endlich soweit! Und ich muss sagen ich war begeistert! Mit so viel Liebe zum Detail gibt es so viel Interessantes zum Golfsport zu sehen! Über Jahrzehnte hat der Inhaber Herr Insam so viele Dinge gesammelt, dass es einfach schlichtweg unglaublich ist! Er ist sozusagen ein wandelndes Lexikon auf diesem Gebiet und weiß so viele Details und Kleinigkeiten, es ist einfach eine wahre Freude ihm zuzuhören!

Schön dass es so etwas gibt! Wer Regensburg besucht, sollte sich für nur 5 € Eintritt das nicht entgehen lassen! Auch für Leute, die mit dem Golfsport nichts zu tun haben, ist dieses Museum einen Besuch wert!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, L9995GOandreask!
Bewertet am 30. Juli 2020

Filme über ehemalige Golfprofis als die Bilder noch laufen lernten - ohne Ton - aber tolle Ansicht der Schläge von Profils.

Danke, sabinebF1618DP!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wirklich eine einzigartige Sammlung. Wir waren sehr fasziniert über die Erzählungen des Eigentümers und seines Sohnes

Danke, dieFroeliche!
Bewertet am 25. Juli 2020

Mega interessant, ich hab zwar echt keine Ahnung vom Golfsport, allerdings ist der historische Hintergrund und das Wissen des Hausherren sehr beeindruckend und für fünf Euro ist man dabei!
Das Museum ist in einem mega süßen Gewöblekeller und von draußen hätte man es überhaupt nicht erwartet. Wir hatten durch Zufall ein Schild gesehen und sind einfach mal rein, da mein Freund Golf spielt.
Innen wurden wir sehr zuvorkommend und nett begrüßt und haben vom Eigentümer neueste Erkenntnisse aus seiner über 50-jährigen Forschung präsentiert bekommen.
Im Keller sind ganz viele Sammelsurien von Golfutensilien über alle Epochen hinweg zu welchen man weitere Informationen vom Eigentümer erzählt bekommt.

Ich kann das Museum nur jedem ans Herz legen. Die fünf Euro Eintritt sind nichts für das was man geboten bekommt.

Danke, MTr4vel3r!