Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Ein Reise durch die Geschichte des Golfsports

Vor allem die riesige Anzahl an Bällen aus 1920 und die Hickory Schläger haben mir am meisten ... mehr lesen

Bewertet am 12. Dezember 2021
afertala11
über Mobile-Apps
Interessant, Lehrreich, Faszinierend :)

Ich habe das Museum bei meinem Regensburg Besuch spontan entdeckt und eine erstklassige Führung in ... mehr lesen

Bewertet am 16. November 2021

ab 60,33 $
ab 224,89 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wirklich eine einzigartige Sammlung. Wir waren sehr fasziniert über die Erzählungen des Eigentümers und seines Sohnes

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, dieFroeliche!
Bewertet am 25. Juli 2020

Mega interessant, ich hab zwar echt keine Ahnung vom Golfsport, allerdings ist der historische Hintergrund und das Wissen des Hausherren sehr beeindruckend und für fünf Euro ist man dabei!
Das Museum ist in einem mega süßen Gewöblekeller und von draußen hätte man es überhaupt nicht erwartet. Wir hatten durch Zufall ein Schild gesehen und sind einfach mal rein, da mein Freund Golf spielt.
Innen wurden wir sehr zuvorkommend und nett begrüßt und haben vom Eigentümer neueste Erkenntnisse aus seiner über 50-jährigen Forschung präsentiert bekommen.
Im Keller sind ganz viele Sammelsurien von Golfutensilien über alle Epochen hinweg zu welchen man weitere Informationen vom Eigentümer erzählt bekommt.

Ich kann das Museum nur jedem ans Herz legen. Die fünf Euro Eintritt sind nichts für das was man geboten bekommt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, MTr4vel3r!
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es lohnt sich in Regensburg das Golfmuseum zu besuchen. Hier wurde mit viel Liebe und Zeit, detailreich die Geschichte des Golfspiels ein Museum aufgebaut. Der Chef betreut seine Besucher persönlich bei einem Rundgang in seinem kleinen Reich und man lernt noch einiges zur Geschichte des Golfsports.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 582kayp!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Einfach perfekt! Ich als Golfpro aus der Region Regensburg und Nürnberg ist das Museum ein absoluter Muss! Wer Golf liebt und Geschichte liebt ist das hier perfekt!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, blainbertrand!
Bewertet am 12. Dezember 2019

Eine sehr interessante Sammlung alter Golfbälle, Golfschläger und Bilder. Der Vortrag des Besitzers zur Geschichte des Golfsports ist faszinierend und die Videos sind eindrucksvoll. Bei größeren Gruppen könnte es räumlich ein bißchen eng werden.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Lothar K!