“Perfektes Geburtstagsgeschenk”

Platz Nr. 2 von 10 Touren in Regensburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie das UNESCO-Welterbe auf eine völlig neue Weise - mit dem Segway. Die exklusivste Stadtführung in Regensburg! Wir starten direkt am Regensburger Dom. Von dort aus geht´s ohne anstrengenden Fußmarsch und mit einem professionellen Guide zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der ehemaligen Handelsmetropole.
Bewertet 18. Juni 2018

Wir haben die Segway Tour unserer Freundin zum Geburtstag geschenkt! Nach anfänglichem Zögern war sie sehr schnell begeistert - und wir - ihr Freundinnen natürlich auch. Es macht super großen Spaß die Stadt auf diese Art zu erkundigen und ich kann es wirklich jedem nur empfehlen! Denn es ist kurzweilig, man sieht die Stadt und die Sehenswürdigkeiten aus einer ganz anderen Perspektive und hat einfach auch gemeinsam Spaß!!

Danke, Ute S!

Bewertet 12. Juni 2018

Unsere Gruppe umfasste zehn absolute Segway-Anfänger. Dank unserem tollem Guide Alex waren es drei geniale Stunden!!! Alle hatten sehr viel Spaß und die nächste Tour wird auf alle Fälle wieder stattfinden...

Danke, fuchsflorian82!
Bewertet 4. Juni 2018

Ich habe zusammen mit meiner Freundin und 8 anderen an der von Alex geführten Donau Tour teilgenommen. Da es sich dabei um eine Tour handelt, wo man viel fährt, sind wir voll auf unsere Kosten gekommen und haben es genossen auf dem Segway zu stehen. Schade dass bei 20 km/h schluss ist, aber da können die Veranstalter ja nichts dafür :D Aufgrund der grandiosen Aussicht, die die Tour bietet, der kompetenten Führung durch Guide Alex und der tollen Erfahrung auf einem Segway zu fahren kann ich eine Tour durch Regensburg mit Segway Tour Regensburg nur empfehlen!

Danke, Florian S!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super tolle Tour mit Spitzentourguide Alex. Es war wirklich toll auch als blutige Segway Anfänger wurde man gut eingewiesen und man kommt wirklich schnell damit zurecht. Hatten natürlich auch Super Wetter!! Das fahren hat richtig Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei. Danke Alex für alles

Danke, Juergen S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Mai 2018

Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen. Fast alle hatten noch nie auf einem Segway gestanden und die Skepsis war bei einigen Teilnehmern groß. Zu unserem Erstaunen erlangt man innerhalb kürzester Zeit eine ziemliche Sicherheit und der Spaßfaktor ist riesig. Zudem sieht man richtig viel von der Stadt. Florian war ein super Guide! Bucht ihn! So eine Stadtführung bleibt immer positiv im Gedächtnis.

Danke, Teutelinde!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen Dank für das tolle Tourfeedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es euch mit Florian gefallen hat und ihr den Segway-Fahrspaß voll auskosten konntet. Viele Grüße vom ganzen Segway Tour Regensburg Team