Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Unternehmung mit großem Spassfaktor

Wir wurden von Lisa nach einer kurzen Videosequenz, und individuellen Einführung zur Handhabung der ... mehr lesen

Bewertet am 5. November 2018
Sunshine50907345085
über Mobile-Apps
Segway Stadtführung mit Irene war super!

Mit dem Segway durch Regensburg war sehr schön und dabei so viel über die Stadt erfahren war trotz ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2018
Else W
Alle 78 Bewertungen lesen

Bewertet am 12. Juni 2018

Unsere Gruppe umfasste zehn absolute Segway-Anfänger. Dank unserem tollem Guide Alex waren es drei geniale Stunden!!! Alle hatten sehr viel Spaß und die nächste Tour wird auf alle Fälle wieder stattfinden...

Danke, fuchsflorian82!
Bewertet am 4. Juni 2018

Ich habe zusammen mit meiner Freundin und 8 anderen an der von Alex geführten Donau Tour teilgenommen. Da es sich dabei um eine Tour handelt, wo man viel fährt, sind wir voll auf unsere Kosten gekommen und haben es genossen auf dem Segway zu stehen. Schade dass bei 20 km/h schluss ist, aber da können die Veranstalter ja nichts dafür :D Aufgrund der grandiosen Aussicht, die die Tour bietet, der kompetenten Führung durch Guide Alex und der tollen Erfahrung auf einem Segway zu fahren kann ich eine Tour durch Regensburg mit Segway Tour Regensburg nur empfehlen!

Danke, Florian S!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super tolle Tour mit Spitzentourguide Alex. Es war wirklich toll auch als blutige Segway Anfänger wurde man gut eingewiesen und man kommt wirklich schnell damit zurecht. Hatten natürlich auch Super Wetter!! Das fahren hat richtig Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei. Danke Alex für alles

Danke, Juergen S!
Bewertet am 7. Mai 2018

Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen. Fast alle hatten noch nie auf einem Segway gestanden und die Skepsis war bei einigen Teilnehmern groß. Zu unserem Erstaunen erlangt man innerhalb kürzester Zeit eine ziemliche Sicherheit und der Spaßfaktor ist riesig. Zudem sieht man richtig viel von der Stadt. Florian war ein super Guide! Bucht ihn! So eine Stadtführung bleibt immer positiv im Gedächtnis.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Teutelinde!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen Dank für das tolle Tourfeedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es euch mit Florian gefallen hat und ihr den Segway-Fahrspaß voll auskosten konntet. Viele Grüße vom ganzen Segway Tour Regensburg Team

Bewertet am 1. Mai 2018

Ich habe als kleine Familienüberraschung eine Walhalla-Tour bei Alexandra gebucht. Total unkompliziert, geduldig und freundlich hat sie uns alle in die Kunst des Segway-Fahrens eingewiesen.
Nach einer kurzen Strecke durch die Stadt - mit leider sehr viel Kopfsteinpflaster und großem Verkehrsaufkommen am Samstagnachmittag - ging es auf die Kristallkönigin an der Donau, und mit dem Schiff flußabwährts zur Walhalla. Durch die Ortschaft Donaustauf ging es bergauf zur Walhalla mit einer super Aussicht über die Donauebene.
Auf dem Donau-Radweg ging es zurück in die Stadt, die wir fünf Teilnehmer sehr genossen haben, da wir uns nicht auf öffentlichen Verkehrsstraßen befunden haben.

Leider ging der Nachmittag viel zu schnell zu Ende, aber es war eine super Erfahrung, die uns allen großen Spaß gemacht hat. Und lieber Dank geht an Alexandra, die uns diesen großen Spaß ermöglicht hat.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Heidemarie S!

Ein großes Dankeschön auch im Namen von Alexandra für ihr sehr positives Tourfeedback! Toll, dass es ihnen allen gut gefallen hat. Ihre Bewertung ist sicher auch hilfreich für andere Tourinteressenten. Viele Grüße vom gesamten Segway Tour Regensburg Team