Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebniss

Habe die Donau Tour zum Geburtstag geschenkt bekommen. Unsere kleine Gruppe von 6 Personen war mit ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Suzi6562
Obertraubling, Deutschland
Segwaytour mit Seg-Guide Frederik

Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Tourguide Frederik zeigt unserwe Gruppe viele wichtige ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Johannes L
über Mobile-Apps
Alle 76 Bewertungen lesen

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super tolle Tour mit Spitzentourguide Alex. Es war wirklich toll auch als blutige Segway Anfänger wurde man gut eingewiesen und man kommt wirklich schnell damit zurecht. Hatten natürlich auch Super Wetter!! Das fahren hat richtig Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei. Danke Alex für alles

Danke, Juergen S!
Bewertet 7. Mai 2018

Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen. Fast alle hatten noch nie auf einem Segway gestanden und die Skepsis war bei einigen Teilnehmern groß. Zu unserem Erstaunen erlangt man innerhalb kürzester Zeit eine ziemliche Sicherheit und der Spaßfaktor ist riesig. Zudem sieht man richtig viel von der Stadt. Florian war ein super Guide! Bucht ihn! So eine Stadtführung bleibt immer positiv im Gedächtnis.

Danke, Teutelinde!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen Dank für das tolle Tourfeedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es euch mit Florian gefallen hat und ihr den Segway-Fahrspaß voll auskosten konntet. Viele Grüße vom ganzen Segway Tour Regensburg Team

Bewertet 1. Mai 2018

Ich habe als kleine Familienüberraschung eine Walhalla-Tour bei Alexandra gebucht. Total unkompliziert, geduldig und freundlich hat sie uns alle in die Kunst des Segway-Fahrens eingewiesen.
Nach einer kurzen Strecke durch die Stadt - mit leider sehr viel Kopfsteinpflaster und großem Verkehrsaufkommen am Samstagnachmittag - ging es auf die Kristallkönigin an der Donau, und mit dem Schiff flußabwährts zur Walhalla. Durch die Ortschaft Donaustauf ging es bergauf zur Walhalla mit einer super Aussicht über die Donauebene.
Auf dem Donau-Radweg ging es zurück in die Stadt, die wir fünf Teilnehmer sehr genossen haben, da wir uns nicht auf öffentlichen Verkehrsstraßen befunden haben.

Leider ging der Nachmittag viel zu schnell zu Ende, aber es war eine super Erfahrung, die uns allen großen Spaß gemacht hat. Und lieber Dank geht an Alexandra, die uns diesen großen Spaß ermöglicht hat.

Danke, Heidemarie S!

Ein großes Dankeschön auch im Namen von Alexandra für ihr sehr positives Tourfeedback! Toll, dass es ihnen allen gut gefallen hat. Ihre Bewertung ist sicher auch hilfreich für andere Tourinteressenten. Viele Grüße vom gesamten Segway Tour Regensburg Team

Bewertet 5. April 2018

Wir haben zu 9 die Classic-Tour gebucht mit Guide Kathrin.
Nach der ersten Einweisung und ein paar Trainingsrunden gings auch schon los mit der sehr sympathischen und kompetenten Tourleiterin Kathrin.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht - gerne wieder.

Danke, Kathrin S!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Vielen Dank für die nette Bewertung - unserem Guide Kathi hat es ebenfalls Spaß gemacht, sie durch das schöne Regensburg zu führen. Herzliche Grüße auch vom Rest unseres Teams und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Bewertet 26. November 2017

Nach kurzer Einweisung (wir hatten schon Segway Erfahrung) ging es mit Guide Patrick und uns zwei quasi auf Exclusiv_Tour. Es war eine sehr interessante Stadtführung und Patrick konnte uns sehr viel über die Stadt erzählen. Alles in allem ein tolles und empfehlenswertes Erlebnis.

1  Danke, fstuempel!