Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mal ein Gasthof, geschweige denn ein Hotel”
Bewertung zu Hotel Ratisbona

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Ratisbona
Nr. 32 von 48 Hotels in Regensburg
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
294 Bewertungen
216 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mal ein Gasthof, geschweige denn ein Hotel”
Bewertet am 15. November 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich würde nur wieder auf dieses "Hotel" zurückgreifen, wenn man einen Sonderpreis bekommt und einen die Einrichtung nicht interessiert. Es gibt keine Telefone auf den Zimmern, was klargeht, wenn man weder die Rezeption, noch jemanden anderen im Hotel anrufen oder einen Weckanruf braucht bzw. auf seinem Handy angerufen werden kann. Es fehlt aber auch an Grundlegendem, wie einem Bügeleisen. Die Atmosphäre der Zimmer ist spartanisch, was an und für sich kein Problem ist, läge das Haus, das ich mich einfach nicht durchringen kann ein Hotel zu nennen, nicht direkt neben einem Krankenhaus für alte Leute, wodurch alles dieses Krankenhausgefühl hat. Um das allgemeine Unwohlgefühl noch zu verstärken, gab es am Abreisetag ein Problem mit dem Wasser, genau genommen lief in den Zimmer kein Wasser. Ich vergebe einen Punkt für echte Rosen auf dem Frühstückstisch und einen weiteren für die erstaunlich erstklassigen Spiegeleier zum Frühstück.

Hilfreich?
Danke, Pheephox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    7
    0
    1
    1
Bewertungen für
3
10
Alleinreisende
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2012

Neues Hotel, ca. 3km von Zentrum. Es gibt kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Umgebung des Hotels, allerdings könnten es etwas mehr sein. Die Zimmer sind geräumig (begehbare Garderobe!) modern und geschmackvoll eingerichtet. Fön, Kosmetikspiel (schlecht beleuchtet), Duschgel usw. sind vorhanden.Die Matratzen waren für uns zu weich.
Das Frühstück ist leider sehr überschaubar und entspricht sicherlich keinem 4* Hotel.
Ein Handvoll Erdbeeren, ein paar Ribisel und einige Marillen wurden von vielen Fruchtfliegen besetzt. Das in zwei kleinen Schüssel grobkörnige Yoghurt hat uns nicht geschmeckt, ebenso der Filterkaffee. Da es keine Kaffeemaschine gibt (Auskunft der Mitarbeiterin), konnten wir nicht einmal gegen Bezahlung eine anständige Tasse Kaffee bekommen. Ein paar Scheiben Wurst und Käse haben die Situation auch nicht verbessert.
Weitere Minuspunkte: Die Rezeption haben wir selten besetzt erlebt und WLAN ist kostenpflichtig.
Für Raucher: Es gibt eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit (Sessel mit Decke).

Ausflugstipp: Walhalla! Es gibt eine Schifffahrtsgesellschaft, die bietet eine Fahrt mit Ausstiegsmöglichkeit an. Unbedingt diese wählen, die 358 Stufen lohnen sich.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Nicole1955_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
1.0 km entfernt
Dock1
Dock1
Nr. 12 von 48 in Regensburg
4.5 von fünf Punkten 64 Bewertungen
0.6 km entfernt
B&B Hotel Regensburg
B&B Hotel Regensburg
Nr. 31 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
1.5 km entfernt
Star Inn Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Nr. 30 von 48 in Regensburg
3.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Atrium im Park Hotel
Atrium im Park Hotel
Nr. 14 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 111 Bewertungen
1.4 km entfernt
Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City
Nr. 4 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 535 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel-von-Heyden
Hotel-von-Heyden
Nr. 2 von 2 in Tegernheim
4.5 von fünf Punkten 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ratisbona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ratisbona

Unternehmen: Hotel Ratisbona
Anschrift: Hildegard-von-Bingen-Str. 6, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 32 von 48 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratisbona 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratisbona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ratisbona Regensburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen