Kein Foto bereitgestellt
Fügen Sie es hinzu.
Ost 13
Küche: europäisch
Bewertet am 28. Oktober 2012

In der Ostengasse befindet sich dieses einzigartige Lokal mit kreativer und hochwertiger Küche. Wöchentlich wechselnde Speisekarte auf der ein 3 oder 4 Gänge Menü angeboten wird, die Gerichte können aber auch einzeln bestellt werden. Ich habe das 4 Gang Menü gewählt und hatte:

Bouillon mit Kernölschöberl und Gemüs

Bunte Salate mit Wildschweinterrine, Apfelbirnenmousse und Pekannussdressing

Seeteufelbäckchen auf geschmolzenen Tomaten, lauwarmem Rosenkohlsalat und Safranrisotto

Schokoladen-Walnusstarte  -  Rosmarin-Creme Brulee  -  Rote Bete Cremeeis

Mein Lieblingswein: AN2 Mallorca und der Eiswein zum Dessert

Das ganze hat 35 Euro gekostet und war für diese Qualität sehr günstig und geschmacklich einfach der Wahnsinn!!! Der Koch, verwendet ausschließlich regionale Produkte. Man sitzt in einem historischen alten Kellergewölbe, welches geschmackvoll eingerichtet ist. Die Gäste sind eher hipp und keine Möchtegern High Society, wie gerne in anderen Lokalen.

Wir hatten wirklich einen wiederholt schönen Abend dort und werden bald wieder kommen!

• Ambiente
Danke, Lena L!