Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Romantisch und stylisch, absolut zentral, große schöne Zimmer, tolles Restaurant im Haus mit Straßencafé, sehr freundlicher Service, französische Speisekarte, verschiedene Frühstücksangebote, Zufahrt möglich mit preisreduziertem Parkhaus in Gehentfernung

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blitznick!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur eine Nacht hier. Sehr nettes Hotel inmitten der Altstadt. Man darf mit dem Auto vors Hotel fahren zum Ausladen und kann dann in einer naheliegenden Tiefgarage vergünstigt parken. Unser Zimmer im 4. Stock hatte alte Holzbalken an Wänden und Decke und war sehr charmant. Alles sauber und mit französischem Flair. Frühstück wird serviert von einer Speisekarte, in der man eine reichhaltige Auswahl hat. Wir würden sofort wieder hier wohnen und Regensburg ist traumhaft schön.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ikat58!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

....im Restaurant immer wieder verwöhnen und freuen uns über die vielen Bilder und Kunstwerke an den Wänden. Berühmte Persönlichkeiten und kurioses gibt es zu entdecken.
Immer wieder sehr gerne von uns besucht!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin S!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer Wert auf Individualität legt und das Besondere schätzt, wird hier fündig. Ein Zimmer so schön, dass man nicht meint im Hotel zu sein, viele liebevolle Details und eine ganz besondere Note. Die Speisekarte: auch etwas anderes und vor allem für Liebhaber der französischen Küche geeignet. Das Schönste aber war, dass wirklich alle Mitarbeiter viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben schienen und diesen auch ausgestrahlt haben. Selten erlebt man, dass man so durchweg zuvorkommend behandelt wird. Danke für die schöne Zeit und für uns gibt es ab jetzt nur noch eine Adresse in Regensburg: das Orphee.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Menschlein!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, mitten in der Altstadt von Regensburg. Tolle, individuelle Zimmer und sehr sauber. Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart. Aufgrund der Lage des Hotels ist es leider sehr laut - auch mit Ohrstöpseln. Das Frühstück ist sehr, sehr lecker. Man kann bestellen was man möchte. Auch das Essen abends war ein Gedicht

Aufenthalt: April 2017
Danke, 27.121.966!