“Super Lage in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Orphee

Grand Hotel Orphee
Nr. 9 von 47 Hotels in Regensburg
“Super Lage in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotelliegt super zentral und ist sehr schön in ein Altstadt-Gemäuder integriert. Trotzdem hat es Lift und die Zimmer sind sehr geräumig. Lediglich das parken ist schwierig. Hier am besten das (vergünstigte) Partner-Parkhaus am Bismarkplatz nutzen. Frühstück ist sehr lecker. Es wird allerdings serviert und ist in einem öffentlichen Lokal integriert. Das war sehr voll und das Personal zeitlich etwas überfordert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Bavarian67!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Mitten in der Altstadt gelegen, jedes Zimmer ist anders eingerichtet, früheren Zeitaltern nachempfunden, mit Bohème-Charme. Dabei mit modernstem Komfort und super sauber. Spaß machen Kleinigkeiten: Mosaik-geflieste Badezimmer-Böden, stumme Diener, Truhen, die aussehen wie Schatzkisten, Himmelbetten, aus manchem Fenster Blick auf die bunten Malereien an den Wänden des Innenhofes. Der Frühstücksraum ist auf einer Seite gleichzeitig öffentliches Cafè. 5 Gehminuten zum Thurn- und Taxis-Schloss. Eine wirkliche Alternativ zu jedem Standard-Kettenhotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Hera75!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel mitten in der Regensburger Altstadt ist ideal für einen Sightseeing- und Shopping-Aufenthalt. Es ist unterscheidet sich durch seine individuelle Ausstattung von der Anonymität der großen Hotelketten. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie C gebucht und waren von der Größe und Ausstattung überrascht. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Uns hat die komplizierte Anfahrt nicht gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, viktorraabe!
Kleinmachnow
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

wir haben zu einem langen Wochenende Regensburg besucht und uns ins Orphee ein wenig verliebt. Einfach das Gegenteil vom Standard der Kettenhotels. Individuell eingerichtet, zentral gelegen, seinen Preis in jedem Falle echt wert.
Besonders gelungen die Atmosphäre des Hotels und des im gleichen Gebäude untergebrachten Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Martingweis!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist in einem der vielen wunderschönen Barockhäuser mitten in der Altstadt.
es wirkt schon beim Reinkommen sehr gemütlich, unser Zimmer war eine Wucht. Sehr gross mit hohen Decken, einem bequemen Himmelbett, einem Sofa und einem wunderschönen, ebenfalls sehr grossen Bad.
Das Auto stellt man in ein Parkhaus am Rande der Altstadt für 6 Euro- man kriegt im Hotel eine Wertmarke

Danke, ZurichSwissmiss!
oberschneiding
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben es genossen!!! Das Orphee ist wirklich anders als gewöhnliche Hotels. Unser Zimmer im ersten Stock war riesig und wunderschön eingerichtet mit außergewöhnlichen Antiquitäten. Der Empfang an der Rezeption genauso wie der Service im Restaurant war sehr nett und locker, überhaupt nicht überkandidelt, sondern einfach nur nett und leger. Die Lage mitten in der Altstadt ist einfach traumhaft. Man ist mitten im Geschehen und trotzdem ist es nachts ruhig. Wir haben unsere Tage in Regensburg in diesem wirklich wunderschönen Hotel sehr genossen und uns einfach rundherum wohl gefühlt.

1 Danke, ursgsottberger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel Orphee in Regensburg befindet sich miiten in der sehr schönen historischen Alststadt. Wir waren im Grossen Haus einquartiert. Das ganze Gebäude ist alt aber sehr schön restauriert. Unser Zimmer in der ersten Etage war sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Besonders gut gefallen hat uns der Parkettboden und das Himmelbett sowie das grosse Badezimer. Das Restaurant im Haus ist sehr zu epfehlen.

Danke, suedwind-luzern!
Nr. 4 von 47 in Regensburg
Hotel Goliath am Dom
Hotel Goliath am Dom
Nr. 8 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im Grand Hotel Orphee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Orphee

Unternehmen: Grand Hotel Orphee
Anschrift: Untere Bachgasse 8, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 5 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hotel Orphee 3.5*
In einem denkmalgeschützten barocken Gebäude empfängt Sie dieses individuelle Hotel und Restaurant im Herzen der Regensburger Altstadt. Hier wohnen Sie nur 3 Gehminuten vom berühmten Dom und der Steinernen Brücke entfernt. Das Bistro und Restaurant des Hotel Orphée existiert seit dem Jahr 1977 und lockt mit schmackhaften Gerichten und ausgesuchten Weinen. Entspannen Sie in Ihrem individuell gestalteten Zimmer mit antikem Mobiliar, Himmelbett und zauberhaften Stuckelementen. Kostenfreies W-Lan steht zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Orphee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orphee Regensburg
Hotel Orphee Regensburg