“Musste Forelle sein”

Schloßwirtschaft Heitzenhofen
Platz Nr. 246 von 452 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 5 $ - 54 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Derzeit haben wir wegen Sanierungsmaßnahmen und Pächter wechsel geschlossen. Ab dem 13.01.2018 sind wir mit neuem Wirt für euch da.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan am Karsamstag auf lokale Gerichte eingestellt und wir kannten die Schlosswirtschaft bereis. Erfreulicherweise bekamen wir auch einen Tisch in dem kleinen gemütlichen Lokal.
Die sehr freundliche Bedienung hat uns Rote Bete Carpaccio empfohlen und wir waren begeistert. Ebenso vom Hauptgericht Lachsforelle mit lilanes Kartoffelgemüse. Einfach genial, noch dazu wurde die lokale Herkunft des Fisches beschrieben. Der Weißwein ( Empfehlung der Woche) hat das Essen in dem historischen Ambiente abgerundet.
Zum Dessert gabs Topfenmouse mit roter Bete und Himbeere sowie Honigparfait mit Espresso-Karamell.
Eine tolle Küche und wir kommen sicher gerne wieder.

2  Danke, Johann H!

Bewertet 30. Januar 2018

Waren hier in einer kleine Gruppe zum Abendessen.
Die Karte ist übersichtlich und die Speisen saisonal. Das Essen war liebevoll angerichtet und leckere Landküche.
Großes Lob an den Service der super auf Zack war.

4  Danke, VeitW4!

Reisende, die sich Schloßwirtschaft Heitzenhofen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallmünz, Oberpfalz

Sie waren bereits im Schloßwirtschaft Heitzenhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!