“Gut, aber mit ein paar einfachen Verbesserungen würde es sehr viel besser sein”

St. Georg - Business Hotel
und 1 weitere Seite
St. Georg - Business Hotel
Nr. 39 von 48 Hotels in Regensburg
East Midlands, UK
Bewertet am 14. August 2012

Dieses Hotel auf der anderen Seite einer Nebenstraße ist in Wirklichkeit ein Nebengebäude des St. Georg, in dem sich die Rezeption befindet. Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten wurden im Haupthaus eingenommen, da das Business-Hotel selbst außer den Gästezimmern über keinerlei sonstigen Räumlichkeiten verfügte. Wegen der unmittelbaren Nähe ist das nicht wirklich ein Problem, es sei denn, dass es heftig regnet, und das tat es während meines Aufenthalts einige Male. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, in dem sich in fußläufiger Entfernung keine Bars oder Restaurants (außer denen im Hotel) befinden. Allerdings sind einige Bushaltestellen zur Altstadt und dem Stadtzentrum innerhalb von Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer im Business-Hotel war groß, mit einem Sofa und Sesseln um einen Kaffeetisch, einem großen Badezimmer und einer guten Dusche. Leider waren die Handtücher sehr klein, dünn und kratzig und hielten mit der Qualität der Zimmereinrichtung nicht Schritt. Mit Ausnahme des Badezimmerventilators hatten die Räume keine Zwangsbelüftung. Die Doppelverglasung mit ihren außenliegenden Rollläden öffnete weit, aber dann drang der Lärm des vorbeirauschenden Straßenverkehrs herein.

Danke, HairyO!
knerr, Manager von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren. Daher vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Das St. Georg - business hotel wurde 2011 fertig gestellt und bietet unseren Gästen moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer im Stadtsüden von Regensburg. Unsere ruhige und verkehrsgünstige Lage wird von unseren Gästen häufig positiv gelobt. Daher freuen wir uns sehr, unseren Gästen zusätzlich traditionelle, urige (Stammhaus) bis hin zu großzügig, helle Zimmer (Business - Hotel) anbieten zu können.

Zudem bedanken wir uns vielmals für Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Regenschirme. Gerne bieten wir nun für unsere Gäste kostenfreie Regenschirme zum Verleih an, damit Sie sicher ins Trockene kommen.

Wir bedauern sehr, dass die Handtücher von schlechterer Qualität waren. Wir haben unsere Wäscherei informiert und hochwertigere Tücher angefordert. Vielen Dank für Ihre Anmerkung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg

i.A. Nadine Gregor

Nr. 4 von 48 in Regensburg
Hansa Apart-Hotel Regensburg
Hansa Apart-Hotel Regensburg
Nr. 32 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im St. Georg - Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Georg - Business Hotel

Unternehmen: St. Georg - Business Hotel
Anschrift: Karl-Stieler-Str. 9, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 13 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Georg - Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Georg - Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Georg - Business Hotel Regensburg