Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer top, Frühstücksservice verbesserungswürdig.”

St. Georg - Business Hotel
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
St. Georg - Business Hotel
Nr. 35 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 6. Oktober 2012

Hervorragende Adresse für Geschäftsreisen oder einen Besuch der Stadt. Am Rande der Stadt gelegen kann man ganz entspannt übernachten. Eine Taxifahrt in die Altstadt kostet etwa 9 Euro. Im neueren Business Hotel gibt es geräumige Zimmer, die nichts vermissen lassen. Besonders angenehm sind die durch große Fenster sehr gut zum Lesen geeignete Sitzecke und das modern gestaltete Badezimmer. Ein großer Safe ist auch vorhanden, so kann man z.B. einen Laptop leicht unterbringen. Parkplätze sind beim Hotel sowie in der Umgebung reichlich vorhanden.
Einen Wermutstropfen stellt das Restaurant im Altgebäude sowie das Frühstücksbuffet dar: Das Personal ist permanent überlastet bzw. zu wenig Personal vorhanden. Darunter leiden Ordnung und Verfügbarkeit der Speisen, insbesondere beim Frühstück.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoeG57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren. Daher vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank.

Jedoch bedauern wir sehr, dass es zu Beanstandungen im Restaurant-Bereich kam. Wir versuchen unser Personal zu jederzeit ausreichend einzuteilen und unsere internen Abläufe dem Gästeaufkommen entsprechend zu koordinieren. Dies gelingt uns mal mehr - und während Ihres Aufenthalts leider weniger. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Wir hoffen sehr, dass dies einem Wiedersehen keinen Abbruch tut und wir Sie bald wieder in Regensburg begrüßen dürfen.

Mit einem herzlichen Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (24)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 24 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. August 2012

Dieses Hotel auf der anderen Seite einer Nebenstraße ist in Wirklichkeit ein Nebengebäude des St. Georg, in dem sich die Rezeption befindet. Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten wurden im Haupthaus eingenommen, da das Business-Hotel selbst außer den Gästezimmern über keinerlei sonstigen Räumlichkeiten verfügte. Wegen der unmittelbaren Nähe ist das nicht wirklich ein Problem, es sei denn, dass es heftig regnet, und das tat es während meines Aufenthalts einige Male. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, in dem sich in fußläufiger Entfernung keine Bars oder Restaurants (außer denen im Hotel) befinden. Allerdings sind einige Bushaltestellen zur Altstadt und dem Stadtzentrum innerhalb von Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer im Business-Hotel war groß, mit einem Sofa und Sesseln um einen Kaffeetisch, einem großen Badezimmer und einer guten Dusche. Leider waren die Handtücher sehr klein, dünn und kratzig und hielten mit der Qualität der Zimmereinrichtung nicht Schritt. Mit Ausnahme des Badezimmerventilators hatten die Räume keine Zwangsbelüftung. Die Doppelverglasung mit ihren außenliegenden Rollläden öffnete weit, aber dann drang der Lärm des vorbeirauschenden Straßenverkehrs herein.

Danke, HairyO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
knerr, Manager von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren. Daher vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Das St. Georg - business hotel wurde 2011 fertig gestellt und bietet unseren Gästen moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer im Stadtsüden von Regensburg. Unsere ruhige und verkehrsgünstige Lage wird von unseren Gästen häufig positiv gelobt. Daher freuen wir uns sehr, unseren Gästen zusätzlich traditionelle, urige (Stammhaus) bis hin zu großzügig, helle Zimmer (Business - Hotel) anbieten zu können.

Zudem bedanken wir uns vielmals für Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Regenschirme. Gerne bieten wir nun für unsere Gäste kostenfreie Regenschirme zum Verleih an, damit Sie sicher ins Trockene kommen.

Wir bedauern sehr, dass die Handtücher von schlechterer Qualität waren. Wir haben unsere Wäscherei informiert und hochwertigere Tücher angefordert. Vielen Dank für Ihre Anmerkung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. November 2016

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am vor 6 Tagen über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kozUtas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. April 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, _K_i_r_y_a_1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Emanuele C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
5.3 km entfernt
Atrium im Park Hotel
Atrium im Park Hotel
Nr. 11 von 48 in Regensburg
133 Bewertungen
2.5 km entfernt
Star Inn Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Nr. 30 von 48 in Regensburg
246 Bewertungen
2.3 km entfernt
Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City
Nr. 4 von 48 in Regensburg
581 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Nr. 2 von 48 in Regensburg
443 Bewertungen
2.9 km entfernt
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 16 von 48 in Regensburg
135 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel Ratisbona
Hotel Ratisbona
Nr. 34 von 48 in Regensburg
22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Georg - Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Georg - Business Hotel

Anschrift: Karl-Stieler-Str. 9, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Regensburg
Preisklasse: 96€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Georg - Business Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Georg - Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St. Georg - Business Hotel Regensburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen