“Hervorragendes Essen und sehr aufmerksame Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Roter Hahn

Restaurant Roter Hahn
Platz Nr. 5 von 452 Restaurants in Regensburg
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Als wir die Karte sahen, erschienen uns die Preise hoch. Die Qualität des Essens und auch die Portionsgröße (Riesen Wiener Schnitzel!) rechtfertigen das jedoch. Die Bedienung war von Anfang bis Ende in allen Belangen sehr aufmerksam, hat uns gut beraten und alle Wünsche bestens und prompt erfüllt. Klasse Service!

1  Danke, Michael P S!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lokation, der die Küche zu 100 Prozent gerecht wird.
Für Liebhaber des gehobenen Rülpswassers wird zur Zeit der 06er Dom Perignon zu einem nicht mal 2x Faktor angeboten.
Einen Punkt Abzug weil den durstigen Kehlen kein Regensburger Bier vom Fass angeboten wird.
Schade bei dem doch sehr schönen Angebot, der diese Stadt u. Umgebung zu bieten haben.

Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 30. Januar 2018

Wir waren auf einem City Trip und haben schon im Vorfeld sehr Positives über den Roten Hahn gelesen. Wir hatten einen Tisch reserviert und konnten dann sogar aus 3 Tischen den schönsten wählen, die Wahl viel auf die Empore, tolles Ambiente. Service flink, sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend, leider konnten wir nach Vor- und Hauptspeise kein Dessert mehr essen, sonst wären wir sicherlich geplatzt :-) Wir würden sofort wieder kommen!

Danke, ConnyM90!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Über die Küche möchte ich hier nicht viel schreiben. Sie ist sehr gut u. ambitioniert.
2 Pt. Abzug gibt es für den schwachen Service. Es sind zumeist angelernte Studenten. Und da liegt der Schwachpunkt im roten Hahn. Zum Niveau der Küche passt der Service nicht. Mal ist er ganz Gut, mal läst er wirklich zu wünschen übrig. Diese krassen Schwankungen sollten geglättet werden!
Wir/Ich waren dort schon 4x zu Gast.

Danke, Buchannon M!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Lokal in dem alles passte!
Tolles Lokal, schönes Ambiente, Service ausgezeichnet, Essen spitze.
Der Service wurde von sehr jungem Personal (gefühlt nicht über 25 Jahre) stets rasch, freundlich, perfekt und souverän erledigt.
Die Größe der einzelnen Gänge waren unerwartet.
Schon der Gruß aus er Küche würde bei anderen Lokalen als Vorspeise gelten.
Vorspeise, Suppe und Hauptgang waren sehr ansehnlich angerichtet und geschmacklich ein Traum.
Leider passte keine Nachspeise bei uns beiden rein, nur noch ein Espresso zum Abschluss.
Preis absolut positiv, für das was man bekommt. Einfach nur geil. Wir kommen wieder.

1  Danke, 235bernhard!