“sehr zu empfehlendes Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Roter Hahn

Restaurant Roter Hahn
Platz Nr. 11 von 424 Restaurants in Regensburg
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Gediegenes Ambiente, sehr gute Küche, unaufdringliches jedoch sehr aufmerksames Personal, unbedingt reservieren

2  Danke, Josef B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Roter Hahn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2014

Ganz klar die besten Steaks, die ich bisher essen durfte.
Jeder Besuch wurde zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis.
Mein Tip Chateaubriand!

2  Danke, Moritz Z!
Bewertet am 10. April 2014

Tisch reservieren, was schönes anziehen und Essen und Atmosphäre genießen!
Mehr ist nicht zu sagen!!

2  Danke, Julia K!
Bewertet am 21. Mai 2013

Mitten in der Altstadt Regensburgs gelegen kann der Rote Hahn immer wieder kulinarisch überzeugen. Ich glaube ich bin mitlerweile süchtig nach dem Chateaubriand welches für 25€ pP ab zwei Personen angeboten wird. Bisher hatte ich noch kaum vergleichbar zartes Fleisch. Die Portionen sind groß und machen eine Vorspeise wegen des zusätzlichen amuse-gueule obsolet. Dieser ist meist gut, jedoch sind wir auch schon enttäuscht worden, da der aktuelle "Gruß aus der Küche" vergriffen war.

Bekannte hatten Fisch und waren ebenfalls begeistert. Der Rote Hahn sorgt bei uns zwei mal im Jahr für Freude auf ein unglaublich zartes Fleisch, welches vor den Augen auf einem kleinen Servierwagen angeschnitten wird. Spätestens dann denken sich die anderen Gäste, dass sie das Falsche bestellt haben!

4  Danke, TobiTravels!
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

wo findet man heutzutage noch ein gut gutbürgerliches deutsches Restaurant? Hier! perfektes Preis/Leistungsverhältnis... Super leckere regionale Küche

3  Danke, ralf2704!