Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Einmaliges Erlebnis - absolute Empfehlung!

Wir hatten das Abenteuerfloss für 12 Personen für einen JGA gemietet. Egal ob Erstkontakt ... mehr lesen

Bewertet am 6. Mai 2024
Navigate44243968261
Super Erlebnis

Die Fahrt mit dem Saunafloß war ein richtig gutes Erlebnis! Nach kurzer Einführung durch Holger ... mehr lesen

Bewertet am 25. März 2024
Marion R
Alle 47 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2023 über Mobile-Apps

Es war der Junggesellinnenabschied meiner Schwester. Es war ein tolles Erlebnis was wir so noch nicht erlebt hatten. Für die Gruppe zur Kommunikation und zum kennenlernen perfekt. Wir haben an Deck des Bootes gefrühstückt.

Was nicht geklappt hat war das Ankern. Wir haben es mehrfach versucht mit zwei verschiedenen Ankern und an verschiedenen Stellen. Leider ohne Erfolg.

Die Einweisung am Anfang war super Umfangreich und genau richtig. Freundliches Personal.

Danke, A7563CKveronikah!
Flossmeister, Inhaber von Flossmeister, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Vielen leiben Dank! Das Ankern üben wir mit euch nochmal beim nächsten Mal, wir kriegen das sicher hin!

Bewertet am 7. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Abenteuerfloss ausgeliehen und waren dabei 12 Personen. Alles lief reibungslos ab. Als wir am Treffpunkt angekommen sind, wurden wir schon empfangen und ausführlich eingewiesen, um das Floss alleine zu führen. Obwohl es anfangs kurz geregnet hat, blieben wir im unteren Teil des Flosses alle im Trockenen und konnten nach dem kurzen Regen die Fahrt auch oben genießen. Besonders toll fanden wir, dass man auch einen Anker werfen konnte, um in der Donau baden zu gehen.
Wir werden dieses Erlebnis auf jeden Fall wiederholen!

Danke, KatharinaLammer!

Es freut uns riesig, wenn es für euch so unvergesslich war! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch!

Bewertet am 6. Juni 2023 über Mobile-Apps

Die Flossfahrt war super! Wir hatten viel Spaß beim JGA meiner Freundin. Das Floss war sauber und gut ausgestattet und war einfach zu steuern. Der Anweiser war sehr charmant.
Wir wollen es unbedingt wiederholen.

Danke, 464nataliyad!

Vielen lieben Dank euch! Charmant ist unser zweiter Vorname!

Bewertet am 4. Juni 2023 über Mobile-Apps

Es war ein super tolles Erlebnis für die ganze JGA Gruppe. Wir hatten 4 Std sehr viel Spaß bei strahlendem Sonnenschein. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Danke, simonmT6218FP!

Vielen lieben Dank! Bei solch tollen Gästen scheint immer die Sonne!

Bewertet am 28. Mai 2023

Ich habe mit meinen Mädels einen Nachmittag auf dem Saunaboot verbracht. Die Übergabe und Einweisung hat super funktioniert und ist kinderleicht. Die Sauna heizt sehr gut und wir sind richtig ins Schwitzen gekommen ;).
Können wir sehr empfehlen, wenn man eine schöne ruhige Zeit fernab von Menschenmengen und in der Natur verbringen möchte.
Wir kommen wieder ;).

Erlebnisdatum: März 2023
Danke, luciaaG326MU!

Vielen lieben Dank! Freut uns mega, wenn es euch so gut gefallen hat!