Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Empfehlenswertes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu St. Georg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
St. Georg
Nr. 31 von 48 Hotels in Regensburg
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Hier stimmt alles:
Anfahrt relativ leicht, auch ohne NAVI, prima Parkplatz, recht ruhige Lage, sehr freunliches Personal, prima Bus-Verbindung in die Stadt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die vorbestellten 2 Übernachtungen spontan um 1 verlängert. Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Claus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Inhaber von St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    23
    14
    2
    0
Bewertungen für
6
20
7
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat zwar eine gute Busanbindung (15 Minuten bis zur Innenstadt) liegt aber für einen Stadturlaub etwas zu weit ausserhalb. Man kann nicht eben mal schnell wieder ins Hotel zurück. Ausserdem wird das Hotel von vielen Busgesellschaften angefahren, so dass immer Jubel, Trubel, Heiterkeit und Enge herrschte, welches sich auch beim Frühstücken wiederholte.Das Frühstücksbuffet war einfach und teilweise regelrecht leergefegt.Die Frühstücksraüme verteilten sich wie auch das Buffet auf viele enge Räume. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer waren dort modern und großzügig. In der Nähe des Hotels befand sich für den Abend ein sehr schöner Biergarten. Für einen Stadturlaub in Regensburg würde ich eher ein Hotel in der Innenstadt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulli2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser St. Georg - business Hotel bewerten.

Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Unser Hotel ist beliebt bei allen Altersklassen und unterschiedlichsten Berufgruppen. Auch Reisegruppen besuchen uns im Hotel St. Georg. Wir achten stets darauf, dass nach einem "Ansturm" einer Reisegruppe am Frühstücksbuffet, zügig wieder aufgefüllt wird. Wir entschuldigen uns vielmals, dass es zu Wartezeiten kam.

Aufgrund unserer Bauweise aus den 50er Jahren, ist es uns leider nicht möglich, das Frühstücksbuffet in nur einem Raum anzubieten. Daher bieten wir dies auf zwei nebeneinanderliegenden Räumen an, sodass die Wege kurz sind, und man großzügig Platz hat, sein Frühstück zusammen zu stellen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben, daher haben wir die Räume gut sichtbar für unsere Gäste beschriftet. Vielen Dank.

Sofern Sie ein Hotel im Zentrum von Regensburg bevorzugen, würden wir uns sehr freuen, Ihnen unsere Schwesternhotels Altstadthotel Arch sowie Altstadthotel Am Pach vorstellen zu dürfen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Ein herzliches Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rückholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Laut Beurteilung ein gutes Hotel in Zentrumnähe und deshalb habe ich mich dafür entschieden. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel und die Innenstadt ist etwas umständlich
zu erreichen. Parkplatzproblem gibt es keine, deshalb ist die Anreise mit eigenen PKW
ohne weiteres möglich.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereich. Die Zimmer sind leider abgewohnt und in der Größe sehr übersichtlich, welches auch für das Bad gilt. Das Frühstück ist soweit in Ordnung
für den allgemeinen Bedarf, aber nicht besonders zu erwähnen.
Für den Preis gibt es in Regensburg aus meiner Erfahrung wesentlich attraktivere Unterkünfte,
eine Empfehlung zu St.Georg möchte ich nicht aussprechen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Georg P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause schildern.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel von der Einrichtung nicht zugesagt hat. Daher bieten wir für unsere Gäste seit November 2011 unseren modernen Business-Teil an. Die Zimmer bestechen durch ihr neues und modernes Interior sowie der komfortablen Größe.

Viele Gäste haben das Stammhaus des Hotel St. Georg kennen und lieben gelernt, dennoch wollen wir mit der Zeit gehen und freuen uns über die moderne Alternative "St. Georg - business hotel".

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen können und Sie die Vorteile unserer Hotels genießen.

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Nadine Gregor
i. A. von Martin Knerr
-Geschäftsführung-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist gute 15 Minuten zu Fuß vom Sammelgebäude und RW-Gebäude gelegen. Es liegt dort irgendwo im Nirgendwo in einer Wohngegend.
Mein EZ für € 69/Nacht inkl. Frühstück war in Ordnung, aber kein Highlight. Es roch alles ein wenig alt und nach Kleinstadt, nicht unangenehm. Das Zimmer war eindeutig um Renoviertheit bemüht, aber der Schnitt und die Grundausstattung waren eben mächtig angestaubt. Es war recht klein, aber ausreichend. Es war nicht gut geputzt, auf dem Teppich war Dreck. Das Bad war so schlecht ausgeleuchtet, dass dort – sofern die Reinigungskraft keine Scheinwerfer mitbringt – bestimmt auch nicht toll geputzt wird. Die Gummibärchentüte auf dem Kopfkissen war schon ganz trüb und zerknickt, als ob sie schon von vielen Gästen liegen gelassen worden wäre. Die Türen etc. waren ein wenig abgeschrammt. Aufgrund einer anderen Bewertung hier hatte ich bei HRS "Nichtraucherzimmer" angekreuzt und hatte damit dann auch keine Probleme. Ich war im älteren Gebäudeteil auf der Straßenseite mit der Rezeption; die Gebäudeteile auf der gegenüberliegenden Seite sahen luftiger und viel neuer aus.
Das Frühstück war in Ordnung, aber ebenfalls kein Highlight. Was es gab, war frisch und lecker, aber es gab im Wesentlichen nur eine Basisausstattung. Und das Buffet war etwas verwinkelt in mehreren Ecken versteckt – ich hatte am frühen Morgen Probleme, mich zu orientieren, und Kollegen am Tisch haben auf diese Weise auch das halbe Frühstück übersehen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mama_Hase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel St. Georgl bewerten.

Viele Gäste sind angetan von unserer Lage, da wir ruhig im Stadtsüden von Regensburg durch zwei nahegelegene Autobahnanbindungen schnell zu erreichen sind. Auch das Parken, das sich in der Altstadt als sehr schwierig erweißt, ist vor unserer Hoteltür kein Problem und völlig kostenfrei. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat.

Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Aufgrund unserer Bauweise aus den 50er Jahren, ist es uns leider nicht möglich, das Frühstücksbuffet in nur einem Raum anzubieten. Daher bieten wir dies auf zwei nebeneinanderliegenden Räumen an, sodass die Wege kurz sind, und man großzügig Platz hat, sein Frühstück zusammen zu stellen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben, daher haben wir die Räume gut sichtbar für unsere Gäste beschriftet. Vielen Dank.

Unser Reinigungspersonal gibt sich große Mühe, unsere Zimmer täglich einwandfrei zu halten, denn Sauberkeit ist eines unserer obersten Gebote. Daher versichern wir Ihnen, auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, wurde diese nach den aktuellen Hygienevorgaben gereinigt. Dafür garantieren unsere Zimmermädchen namentlich mit kleinen Kärtchen in unseren Gästezimmern.

Sofern Sie ein Hotel im Zentrum von Regensburg bevorzugen, würden wir uns sehr freuen, Ihnen unsere Schwesternhotels Altstadthotel Arch sowie Altstadthotel Am Pach vorstellen zu dürfen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Ein herzliches Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Nettes Hotel mit einem freundlichen Zimmer (Nichtraucher!). Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut, aber morgens immer eine Suchaktion, weil auf mehrere Räume verteilt - das könnte ein bisschen besser organisiert sein. Leider ist die Lage sehr ausserhalb, was für unsere Tagung okay war, aber für Leute die Regensburg sehen wollen , vielleicht eher ungünstig. Aber die nächste Bushaltestelle ist nicht so weit weg.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser St. Georg - business Hotel bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Das Hotel St. Georg wurde vor über 50 Jahren erbaut. Durch die alte Bauweise ist es uns heute leider nicht möglich, das Frühstücksbuffet in nur einem, sondern in zwei Räumen aufzubauen. Damit alles für unser Gäste ersichtlich ist, legen wir großen Wert auf eine gute, ausreichende Beschilderung. Verzeihen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Der Vorteil an unserer Lage ist, dass man uns über 2 Autobahnen innerhalb weniger Minuten erreichen kann. Zudem genießen unsere Gäste dadurch kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ein herzliches Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Nach den überwiegend guten Bewertungen hatte ich mich für dieses Hotel entschieden - ein klarer Fehler!
Kleines Zimmer, abgewohnt, Einrichtung z. T. verschlissen, Bad winzig, Duschwanne nicht oder schlecht gereinigt, aber das Schlimmste: ein Raucherzimmer, in dem alles nach Rauch stank, auch das Bett. Ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen.
Gut, dass es nur für eine Nacht war, aber nie, nie wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wina583!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel St. Georgl bewerten. Somit geben Sie uns die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und zu optimieren.

Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir bieten nur noch wenige Raucherzimmer an, da der Trend dahin geht, dass nicht mehr in Zimmern geraucht wird. Da Sie vermutlich bei Ihrer Online-Reservierung nicht expliziet Ihren Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer geäußert haben und wir zu Ihrerm Zeitpunkt des Aufenthalts ausgebucht waren, konnten wir Ihnen leider kein Nichtraucherzimmer zuteilen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Damit dies zukünftig nicht mehr geschieht empfehlen wir Ihnen eine telefonische Reservierung, denn hier versuchen wir diesen Gästewunsch zu hinterfragen und sofort zu berücksichtigen. Vielen Dank.

Unser Reinigungspersonal gibt sich große Mühe, unsere Zimmer täglich einwandfrei zu halten, denn Sauberkeit ist eines unserer obersten Gebote. Daher versichern wir Ihnen, auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, wurde diese nach den aktuellen Hygienevorgaben gereinigt. Dafür garantieren unsere Zimmermädchen namentlich mit kleinen Kärtchen in unseren Gästezimmern.

Zudem legen wir, trotz des Alters des Hauses, größten Wert darauf, dass sich die Zimmer in einem einwandfreien Zustand befinden. Verzeihen Sie vielmals, dass es Grund zu Beanstandungen gab. Dies ist nicht unser Standard.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben und Ihnen beweisen dürfen, dass das Hotel St. Georg zu jederzeit eine Reise Wert ist.

Ein herzliches Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marbach am Neckar
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel St. Georg in Regensburg ist eine feine Adresse. Mit dem Bus ( 150 m von Hotel) in die Innenstadt in 10 Minuten. Das Hotel ist sehr sauber und sehr gepfelgt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr gut ausgestattet ( Bad - Toilette getrennt) Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Reichhaltiges Frühstück - durch die vielen Räumlichkeiten finden Einzelreisende auch bei wenn Busse da sind viel Platz. Wir hatten eine Pauschale ( Auf den Spuren der Geschichte) mit Schiffsfahrt zur Walhalle - Domführung - Stadtführung - Führung durch das Schloß Thurn und Taxis. Dazu ein 3 Gang und ein 4 Gang Menü im Hotel wo es nichts zu beanstanden gab. Der Preis dafür ist kaum zu toppen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Richard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser St. Georg - business Hotel bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr,Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
0.0 km entfernt
St. Georg - Business Hotel
St. Georg - Business Hotel
Nr. 39 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 20 Bewertungen
0.9 km entfernt
Apollo Hotel
Apollo Hotel
Nr. 27 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
4.0 km entfernt
Mercure Hotel Regensburg
Mercure Hotel Regensburg
Nr. 1 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Hotel Ratisbona
Hotel Ratisbona
Nr. 28 von 48 in Regensburg
4.5 von fünf Punkten 20 Bewertungen
2.6 km entfernt
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 19 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 292 Bewertungen
4.0 km entfernt
Dock1
Dock1
Nr. 12 von 48 in Regensburg
4.5 von fünf Punkten 60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Georg

Unternehmen: St. Georg
Anschrift: Karl-Stieler-Str. 8, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 48 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Georg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ringhotel St Georg Regensburg
Ringhotel St Georg Hotel Regensburg
St. Georg Regensburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen