Altstadthotel Arch
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Bar/Lounge
119 $*
95 $*
Mercure
  • Kostenlose Parkplätze
Castle Hotel Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
201 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War beruflich in Regensburg. Dieses Hotel wird dem Preis u. der eingestuften Kategorie nicht gerecht. Die Zimmer sind sehr schlecht schallgedämmt. Sie können das Fernsehprogramm vom Nachbarn sehr gut hören, zudem nervt die Lüftungsanlage auch bei geschlossenem Fenster.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomas_lohr!
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Darf ich Ihnen unsere Zimmer im Neuen Haus empfehlen? Dieses Gebäude wurde erst Ende 2010 fertig gestellt und somit konnte man einen besseren Schallschutz als auch eine Klimaanlage einbauen. Dies ist im Stammhaus, dessen Trakt im 12. Jahrhundert entstand und sich stellenweise unter Denkmalschutz steht, bautechnisch nicht möglich.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können.

Mit einem herzlichen Servus aus Regensburg

Nadine Gregor
Sales Manager / Kundenbetreuung

Bewertet 28. Oktober 2013

Ganz tolle Lage mitten in der historischen Altstadt von Regensburg,
Restaurants, Bars, Gasthäuser, Sehenswürdigkeiten und Shopping alles direkt fußläufig zu erreichen,
Zum Check-in und Check-out kann man direkt vor Hotel parken, ansonsten ist Theaterparkhaus zu Fuß in 5 Minuten erreichbar,
Zimmer ausreichend groß geschnitten, sehr bequemes Bett, Zimmer funktional eingerichtet, Badzimmer modern und sehr sauber, ordentliche Dusche mit großer Brause und richtiger Duschkabine (kein Duschvorhang)
Internet schnell und kostenlos auf den Zimmern,
Rezeption freundlich und zügig
Frühstück reichhaltig und gut

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, thomas1303!
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Lieber Gast,

ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback zu unserem Altstadhotel Arch zukommen. So haben wir einen regelmäßigen Überblick über unsere Stärken und Schwächen. Vielen Dank dafür.

Es freut uns, Ihnen einen schönen Regensburgaufenthalt bereitet zu haben und dass Sie uns hier so positiv bewerten.

Wir hoffen sehr, auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche eine besinnliche Adventszeit.

Ihre

Sales Manager / Kundenbetreuung

Bewertet 24. September 2013

Super Lage, sehr Zentral, freundliches Personal, herrliches Hotel!
Ich war schon öfter in diesem Hotel und werde auch in Zukunft wieder dahin gehen.
Es gibt auch eine gemütliche Bar mit Zeitungen und Zeitschriften. WLAN Empfang in den Zimmern ist ebenfalls gut.
Für die Parkgarage am Heidplatz gibt es eine Ermäßigung, kann direkt im Hotel zusammen mit der Rechnung beglichen werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rick D!
knerr, Manager von Altstadthotel Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch. Zudem möchte ich mich vielmals für Ihre Treue und Ihr Vertrauen gegenüber unserem Hotel bedanken. Hotelgäste wie Sie sind die Voraussetzung für unseren täglichen Erfolg!

Wir hoffen sehr Sie bald wieder in der Arch willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen Servus aus Regensburg

Bewertet 24. September 2013

super lage. für unsere 3 kids auch ausreichend großes zimmer und bad. frühstück gut, service freundlich. nur die matratze des beistellbetts war keinen cent wert und für 4 sterne absolut indiskutabel. tv war auch vorhanden, aber wurde nicht genutzt. die bar sah auch sehr nett aus.

Zimmertipp: auf gute matratze beim beistellbett bestehen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian K!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch schildern. So geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überwachen und gegebenenfalls nach zu bessern. Vielen Dank.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre 3 Kids einen schönen Aufenthalt bei uns verbrachten. Jedoch bedauern wir sehr, dass es Grund zur Beanstandung bezüglich des Zustellbettes gab. Diesen Missstand werden wir umgehend prüfen und hoffen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine bequemere Matratze anbieten zu können. Verzeihen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in Regensburg und verbleiben mit sonnigen Grüßen

Bewertet 14. Juli 2013

tolle Lage mitten in der Stadt, freundliches und zuvorkommendes Personal
das Einzelzimmer - laut Rezeption ein Business-Zimmer - sehr klein, niedrige Decke, da im Dachgeschoss. Das Bad entsprechend extrem klein und niedrig, ohne Handtuchhalter - aber immerhin mit Fenster!
Das für die Verlängerungsnacht angebotene Zimmer mit französischen Bett war schon morgens um halb zehn bei gefühlten 30 Grad und hatte zum Lüften ein einziges Fenster am äußersten Ende des Raums. Dafür wollte ich keine 99 Euro ausgeben und bin in dem Münchener Hof umgezogen, wo es ein besseres Zimmer für 20 Euro weniger gab.
Das Frühstück in tollen Räumlichkeiten mit Blick auf den Haidplatz, aber in Auswahl und Qualität verbesserungswürdig. Angeschimmelte Erdbeeren gehören nicht auf eine Käseplatte, auch wenn es praktisch ist, sie vom Vortag einfach darauf zu lassen. Und Espresso aus der Maschine sollte auch mehr als Körpertemperatur haben.
Im Wiederholungsfall gehe ich in den Münchner Hof, der ist zwar nicht mit vier Sterne superior bewertet, dafür stimmt da Preis und Leistung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cembalogerd!
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Alstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Gäste zu jeder Zeit Zufrieden zu wissen.Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Gerne wollen wir zu wenigen Punkten Ihrer Kritik Stellung beziehen:

Zu aller erst bedanken wir uns vielmals, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervor heben. Unsere Gäste sind uns wichtig und wir wollen Sie das auch spüren lassen. Daher ist Freundlichkeit miteinander und gegenüber unseren Gästen unser oberstes Bestreben.

Verzeihen Sie vielmals die Falschauskunft zu unserem Zimmer. Wir denken, hier muss es sich um ein Missverständnis haben, da wir keine "Business-Kategorie" anbieten. Das Zimmer, das Sie beschreiben, ist ein Zimmer mit franzöischem Bett. Diese Zimmer sind bedauerlicherweise nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Dies ist aus Denkmalschutz-Gründen leider nicht umzusetzen. Daher können wir Ihren Unmut aufgrund der Wärme in jedem Falle nachvollziehen. Wir empfehlen deswegen unseren Gästen, tagsüber die Fenster geschlossen zu halten und bei Nacht zu lüften. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Klimaanlage bevorzugen, so können wir Ihnen unsere Zimmer im Neubau empfehlen. Diese garantieren einen rundum angenehm temperierten Aufenthalt.

Dass die Erdbeeren nicht unserer vorgegeben Qualität entsprachen, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dies ist garantiert nicht unser Standard. Nur leider kämpfen auch wir mit dem heißen Temperaturen und da machen die Erdbeeren auch nicht lange mit. Verzeihen Sie vielmals.

Wir freuen uns für Sie, dass im Münchner Hof alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern aber zeitgleich Sie nicht von uns überzeugt zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Regensburg

Nadine Gregor