Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns am Samstagabend nur je einen herzhaften Salat gegönnt.
Und hier hat uns die Menge und auch die Qualität vollends überzeugt.
Es ist ein Szenelokal trotzdem war es ein sehr angenehmes Essen in lockerer Atmosphäre.
Das Personal war jung und sehr freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann H!
Bewertet 23. April 2017

Ins Scholz haben wir uns verirrt, weil es von außen gut aussah und es gerade so in der Nähe nichts anderes gab. Man sitzt sehr beengt, laut innen, Bedienung freundlich, aufmerksam, hört zu und berät gut. Waren dort zum Frühstück. Portionen übersichtlich, Geschmack durchschnittlich, Preise hoch. Bestimmt nicht wieder. Da gibt es bessere Location. Toiletten im Keller, nichts für Gehbehinderte Menschen und/oder RollstuhlfahrerInnen. Speisen und Getränke hochpreisig, und Qualität Durchschnitt. Dennoch danke für Freundlichkeit und Gute Beratung.

Zimmertipp: weiter suchen nach Alternativen, die gibt es
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias H!
Bewertet 20. Februar 2017

Ich war mit meiner Freundin am Valentinstag im Restaurant. Das Essen was wir beiden von der Tageskarte bestellten war sehr gut und schmackhaft. Nur der kostenlose viel zu süße Aperitif sagte uns nicht so zu. War aber nett gemeint und somit OK. Die Bedienungen waren trotz des vollen Restaurants sehr freundlich, immer präsent und selbst das Bezahlen dauerte nicht ewig. Das Scholz ist eine gute Wahl in Regensburg und liegt dazu noch sehr günstig in der Innenstadt und am Parkhaus.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen M!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

War Abends mit Freunden zum Essen und für ein paar Drinks da. Hatte einen Ceasar Salat, große Portion, gutes Dressing. Cocktails waren sehr gut. Ambiente modern. Zwar teuer, aber zum weiter empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flocki F!
Bewertet 7. Januar 2017

Wir gehen gerne ins Scholz, da wir der Meinung sind, dass es hier superleckere Salate (für mich) und Nudelgerichte (für meinen Freund) gibt.
Dementsprechend sind wir oft hier und wurden eigentlich noch nie enttäuscht.
Der Service variiert stark, an diesem Abend haben wir aber eine sehr freundliche, schnelle und professionelle Dame erwischt, großes Lob!
Auch der Salat war wie immer geschmacklich hervorragend und Sonderwünsche wurden wie immer problemlos berücksichtigt.
Anders war es bei den Nudeln: Wir hatten uns für die Spagetti mit Basilikumpesto, Krischtomaten, Pinienkernen, Parmesan und Rucola entschieden. Optisch sahen sie gar nicht schlecht aus, aber geschmeckt haben sie leider nach garnichts. Hätten wir etwas mehr Zeit gehabt, hätten wir vermutlich das Gericht zurückgehen lassen. So hat sich mein Freund mit dem Brot für meinen Salat gestärkt und wir sind relativ zügig wieder gegangen.
Schade eigentlich - vielleicht ein Ausrutscher. Wir kommen jedenfalls bald wieder, um das zu testen...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franziskamariana!