“Echt leckere Cocktails”

Platz Nr. 93 von 407 Restaurants in Regensburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2018

wie waren zu acht und bekamen gleich einen tisch. die bedienung war etwas hakelig, aber man wartete halt ein bisschen länger auf sein getränk, war egal, man hatte ja keinen stress.
ich habe echt den überblick verloren, was nun alles getrunken wurde, hab sehr viel probiert, alles war ansprechend dekoriert, gut gekühlt und saulecker.
zu empfehlen ist etwas mit chili, das hat anständig gebrannt, war aber nicht zu aufdringlich.
echt ein tipp, um gute cocktails zu trinken. und um 21 uhr war happy hour und der preis mit 5,50 pro getränk mehr als fair.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, schneiderkommissar!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Kein Kritikpunkt vorhanden. Tolles und schnelles Essen. Breite Speisekarte. Schöne Atmosphäre sowohl drinnen als auch draußen. Liebes Personal.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, chrissi083!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, authentisch und durchaus angenehm.

Gute Cocktails, passendes Angebot.

Aber unhöflicher Service...
und auch kein WLan für Gäste....

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, R_Heim_R!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hemmingways ist total schön eingerichtet und bietet eine große Auswahl an leckeren Cocktails. Besonders die Gin-Varianten sind empfehlenswert.

Wir hatten als kleinen Snack einen Schokokuchen mit Eis, super lecker!

Personal war freundlich und schnell.
Es gab einen DJ der zu späterer Stunde für Stimmung sorgte.

Würden sofort wieder kommen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Stinchen1985!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten uns mehr vom Hemingways erwartet, eigendlich ist es eine BAR. Wir bestellten beim Kellner Asbach Cola und Csmpari Orange...
Asbach Cola kannte er gar nicht, meinte das gibt es nicht. Wir mussten ihm den Asbach im Regal zeigen ! Dann meinte er Csmpari Orange gibt es erst ab 17:00 wenn der Barkeaper da sei????!!!
Unglaubluch, das haben wir noch nir erlebt

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, holusch!