“Als Liebhaber der Thai Küche”
Bewertung zu The Thai

The Thai
Platz Nr. 44 von 410 Restaurants in Regensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als Liebhaber der Thai Küche war das gestrige Abendessen eine große Enttäuschung. Nichts hatte mit der authentischen Thai Küche zu tun.
Das Essen war ohne Geschmack und teilweise kalt. Die Gerichte waren dem westlichen Geschmack angepasst, so fehlten zum Beispiel die Gewürze.
Für uns kommt das Restaurant nicht noch einmal in Frage.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, honestgerman!

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Waren schon öfter im The Thai zum Essen und sind nie enttäuscht worden. Im Gegenteil, als Asienfans fühlen wir uns immer gleich wie im Urlaub, das liegt nicht nur an den sehr guten Gerichten mit reichlich Auswahl sondern auch am entsprechenden Ambiente. Nur bei den Cocktails muss noch nachgebessert werden, einen warmen "fast alkoholfreien" MaiThai im Grannini Saftglas für stolze 7,50€ geht gar nicht!! Da schmeckt er im Original bei Trader Vics doch besser. Mal abwarten. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, CPG58!
Bewertet 23. Dezember 2019

Gutes Essen und rascher Services - trotz vollem Haus - vor den Weihnachtsfeiertagen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Beim Essen können wir leider keine 5 Sterne vergeben. In der Suppe waren Champions aus der Dose und die Suppe war kalt. Das Hauptmenü war in der Portion reichlich und gut. Fazit: Wer ein solides thailändisches Restaurant sucht, dass ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, jedoch herausragende Küche, der ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, OWMUC!
Bewertet 25. November 2019

Wir waren mit 5 Personen zu Mittag in dem Restaurant. Als wir ankamen, waren 3 Personen im Restaurant. Von der Bestellung unserer Speisen bis zum Servieren vergingen 1 Stunde und 20 Minuten. Mehrere Tische die sich nach uns füllten, hatten bereits gegessen und bezahlt, als wir endlich unser Essen bekamen. Ein mangelhaft gibt es, weil das Essen zumindest gut war.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, ThomasB3661!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Lokal zur Mittagszeit und nutzten das Angebot des Business Lunch inklusive Vorspeise.
Die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen kam flott. Das bestellte Hähnchen Curry schmeckte ausgezeichnet und war für ein Mittagessen ausreichend portioniert.
Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: November 2019