“Saubere poppige Zimmer”
Bewertung zu B&B Hotel Regensburg

B&B Hotel Regensburg
Nr. 18 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 11. Oktober 2013

Vor den Toren der Altstadt Regensburgs, an einer Umgehungsstraße liegt das x' te Haus der B&B. Keine Zugangskarten sondern handgeschriebene Zahlencodes sind eher was für Denksportfreunde. Zimmer sauber und praktisch eingerichtet, ruhig trotz Lage am Kreuzungsbereich der Umgehungsstraße, freundliche Rezeption, das Frühstück liefert der örtliche Discounter an, 2013 ist das dritte Jahr des Hauses, alles immer noch gut in Schuss.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rd1962!

Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Super Business Hotel gut gelegenes günstig und sauberes Hotel und Rezeption sehr freundliches Personal schade das bei großen Reservierung keine Rechnung geschrieben werden trotz Kostenübernahme aber trotzdem sehr sehr zum weiterempfehlen

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Peter N!
Bewertet am 14. September 2013

Immer wenn Regensburg auf meiner Strecke (oder zumindest in der Nähe) liegt, gehe ich auf die Webseite der Pension und buche eine Übernachtung. Meistens liegt es auch auf dem Rückweg, also übernachte ich wieder hier. Das macht insgesamt 6 Aufenthalte, alle bisher ohne Enttäuschung, ich würde wiederkommen.

1  Danke, Maurice110545!
Bewertet am 10. Mai 2013

In unmittelbarer Autobahnnähe, nur wenige Haltestellen vom Stadtzentrum entfernt. Farbenfrohe Zimmer, schalldichte Fenster, also haben wir wirklich gut geschlafen. Im Sommer kann man die Klimaanlage nutzen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer könnte einen kleinen Kühlschrank gebrauchen oder etwas größer sein. Mit dem kleinen Tisch in der Mitte wirkte alles recht eng.

Danke, Agnese S!
Bewertet am 3. März 2013

Neues Hotel, das sich für Familien und Geschäftsreisende eignet. Gute und saubere Zimmer. Sehr guter Service. Angemessene Preise für die Unterkunft. Nicht im Stadtzentrum aber Bus hält in der Nähe. Weitere Umgebung nicht besonders schön (besonders das gelbe Gebäude Richtung Zentrum).

Danke, dusan m!
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir verbrachten eine Nacht im relativ neuen B&B in Regensburg.

Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden umfassend informiert. Auch zum Fußball (Länderspiel) wurden wir direkt eingeladen.

Das Zimmer war sauber, unser französisches Bett hatte eine angenehme Matratze. Fernsehen mit Sky und Snackautomat in de Lobby.

Sehr angenehmer Aufenthalt für einen Kurztrip.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anne G!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt zwar nicht ganz in der Innenstadt, diese lässt sich aber bei gutem Wetter zu Fuß (25 Minuten) oder mit dem Bus (8 Minuten) erreichen. Dafür bietet das Hotel tolle, saubere und nett eingerichtete Zimmer. Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen! Auf das Frühstück sollte man allerdings verzichten, das Frühstück in den vielen tollen Cafes in Regensburg sind um einiges besser.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 11 von 48 in Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Nr. 27 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Regensburg

Anschrift: Landshuter Straße 111 | 93053 Regensburg, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Regensburg
Preisklasse: 67€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Regensburg 2*
Willkommen in der UNESCO Welterbestadt! Nur 3 Kilometer von Zentrum und Hauptbahnhof entfernt, lädt das B&B Hotel Regensburg zum Erkunden der Stadt ein. Auch die Autobahn A3 ist innerhalb von 2 Kilometer erreichbar. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 96 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Regensburg