“Günstig gelegenes Hotel”

Nr. 27 von 48 Hotels in Regensburg
Beitragender der Stufe 6
“Günstig gelegenes Hotel”
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Super Business Hotel gut gelegenes günstig und sauberes Hotel und Rezeption sehr freundliches Personal schade das bei großen Reservierung keine Rechnung geschrieben werden trotz Kostenübernahme aber trotzdem sehr sehr zum weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Peter N!

Bridgwater, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. September 2013

Immer wenn Regensburg auf meiner Strecke (oder zumindest in der Nähe) liegt, gehe ich auf die Webseite der Pension und buche eine Übernachtung. Meistens liegt es auch auf dem Rückweg, also übernachte ich wieder hier. Das macht insgesamt 6 Aufenthalte, alle bisher ohne Enttäuschung, ich würde wiederkommen.

1 Danke, Maurice110545!
Riga, Lettland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2013

In unmittelbarer Autobahnnähe, nur wenige Haltestellen vom Stadtzentrum entfernt. Farbenfrohe Zimmer, schalldichte Fenster, also haben wir wirklich gut geschlafen. Im Sommer kann man die Klimaanlage nutzen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer könnte einen kleinen Kühlschrank gebrauchen oder etwas größer sein. Mit dem kleinen Tisch in der Mitte wirkte alles recht eng.

Danke, Agnese S!
Bratislava, Slowakei
Bewertet am 3. März 2013

Neues Hotel, das sich für Familien und Geschäftsreisende eignet. Gute und saubere Zimmer. Sehr guter Service. Angemessene Preise für die Unterkunft. Nicht im Stadtzentrum aber Bus hält in der Nähe. Weitere Umgebung nicht besonders schön (besonders das gelbe Gebäude Richtung Zentrum).

Danke, dusan m!
Bad Kreuznach
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir verbrachten eine Nacht im relativ neuen B&B in Regensburg.

Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden umfassend informiert. Auch zum Fußball (Länderspiel) wurden wir direkt eingeladen.

Das Zimmer war sauber, unser französisches Bett hatte eine angenehme Matratze. Fernsehen mit Sky und Snackautomat in de Lobby.

Sehr angenehmer Aufenthalt für einen Kurztrip.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Anne G!
Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt zwar nicht ganz in der Innenstadt, diese lässt sich aber bei gutem Wetter zu Fuß (25 Minuten) oder mit dem Bus (8 Minuten) erreichen. Dafür bietet das Hotel tolle, saubere und nett eingerichtete Zimmer. Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen! Auf das Frühstück sollte man allerdings verzichten, das Frühstück in den vielen tollen Cafes in Regensburg sind um einiges besser.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, TravelH4711!
Klosterneuburg
Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt Regensburg, ist jedoch sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus leicht zu erreichen. Günstig sind die Doppelzimmer mit Frühstück (wir hatten sogar ein 4-Bett-Zimmer, da keine Doppelzimmer mehr verfügbar waren), die Einzelzimmer sind etwas teurer. Obzwar das Hotel direkt an einer stark befahrenen Kreuzung liegt, ist kaum etwas vom Verkehrslärm zu hören. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und modern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 33 von 48 in Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Nr. 32 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Regensburg

Unternehmen: B&B Hotel Regensburg
Anschrift: Landshuter Straße 111 | 93053 Regensburg, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 87€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Regensburg 2*
Willkommen in der UNESCO Welterbestadt! Nur 3 Kilometer von Zentrum und Hauptbahnhof entfernt, lädt das B&B Hotel Regensburg zum Erkunden der Stadt ein. Auch die Autobahn A3 ist innerhalb von 2 Kilometer erreichbar. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 96 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Regensburg