Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ideales Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Altstadthotel Arch - Hotelneubau

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Altstadthotel Arch - Hotelneubau
Nr. 45 von 48 Hotels in Regensburg
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Fachpersonal. Ideales Altstadthotel in zentraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Beim Empfang sofort der Hinweis das die Unterbringung des eigenen Kfz kostengünstig über das Hotel im Parkhaus am Theaterplatz abgerechnet wird. Der Service beim Frühstück war immer freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen. Beim Auschecken wurde einem unaufgefordert die Zusammenstellung der Rechnung erklärt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blickrichtung zum Haidplatz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marbic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Gast,

ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback zu unserem Altstadhotel Arch zukommen. So haben wir einen regelmäßigen Überblick über unsere Stärken und Schwächen. Vielen Dank dafür.

Es freut uns, Ihnen einen schönen Regensburgaufenthalt bereitet zu haben und dass Sie uns hier so positiv bewerten.

Wir hoffen sehr, auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche eine besinnliche Adventszeit.

Ihre


Nadine Gregor
Sales Manager / Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    7
    4
    1
    1
Bewertungen für
1
3
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich im Hotel ankam, sagte man mir, dass der Parkplatz ein Stück entfernt ist. Es ist ein öffentlicher Parkplatz, aber wenn Sie fragen, bekommen Sie einen kleinen Rabatt. Das Hotel ist etwas schwierig zu erreichen, da die Verkehrszeichen den Zugang durch Fahrzeuge verbieten. Ja, und von hier ab wurde es nur noch enttäuschender. Die Empfangsmitarbeiterinnen kann man nur als grob, unwillig und selbstgefällig beschreiben. Zu keinem Zeitpunkt bekamen wir Hilfe durch sie. Allerdings war der männliche Assistent hilfsbereit, er wurde aber weggeschickt, um seine Arbeit zu machen, da andere Gäste warteten. Akzeptieren Sie KEIN Zimmer auf der Vorderseite des Hotels, da Sie dann nicht schlafen werden.

Hilfreich?
Danke, Beetle101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Altstadthotel Arch schildern. Somit geben Sie uns die Möglichkeit an manchen Stellen nachzubessern und interne Prozesse zu optimieren.

Wir versuchen bereits im Vorfeld über sämtliche Buchungskanäle unsere Gäste darauf aufmerksam zu machen, dass unser Hotel aufgrund der zentralen Lage in der Altstadt, nur zum Be- und Entladen anzufahren ist. Darauf weisen auch die Straßenschilder zu Beginn der Fußgängerzonen hin. Ebenfalls weisen wir auf unsere vergünstigten Parktickets im öffenltichen Parkhaus am Theater hin. Dieses erreichen Sie in 3 Gehminuten vom Hotel aus. Verzeihen Sie vielmals, wenn wir Sie im Vorfeld nicht informieren konnten und Ihre Anreise mit Unannehmlichkeiten verbunden war.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir direkt am Hotel und in der Altstadt kein Parkhaus erbauen können. Daher haben wir diese Variante gewählt und stoßen auf zahlreiche zufriedene Gäste. Vielen Dank.

Ich entschuldige mich in aller Form für das Fehlverhalten unser Empfangsmitarbeiterin. Dies ist wahrlich nicht der Standard unseres Hauses und ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Schilderung intern besprechen und entsprechen Schulungen ansetzen werden.

Leider ist Ihre Warnung, kein Zimmer zur Vorderseite des Hotels zu wählen, unbegründet. Hier genießen unsere Gäste den unverbauten Blick auf den Haidplatz und können das Treiben der Stadt mitverfolgen. In der Tat kann es in den Sommermonaten in der Innenstadt etwas lauter werden, da wir uns - wie bereits Eingangs erwähnt - im Herzen der Regensburger Altstadt befindet. Diese Lage zieht viele Besucher als auch Anwohner an. Dies ist bitte bei der Reservierung eines Hotels in jeder Innenstadt zu berücksichtigen. Unsere Fenster sind seit wenigen Monaten mit einer Dreifachverglasung ausgestattet, sodass von einem ruhigen, angenehmen Aufenthalt ausgegangen werden kann.

Wir bedauern sehr, Sie nicht von unserem Altstadthotel Arch überzeugt zu haben und wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Gregor
Sales Manager / Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Regensburg.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im Neubau - schön und ruhig. Für ein 4-Sterne Hotel fehlen die Minibar und das Frühstück hat uns auch nicht gerade beeindruckt. Allerdings wurde das durch die Freundlichkeit des Personals wieder wett gemacht.
Die Lage ist natürlich super Klasse für alle Innenstadtbesucher und die Tatsache, dass man da Auto im Theaterparkhaus abstellen muss, ist kein Problem (Fussweg 3 Minuten)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Karin0411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können.

Zu aller erst wollen wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Dies ist unser oberstes Gut und wir freuen uns, dass Sie Worte der Anerkennung dafür finden. Vielen Dank.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Auswahl des Frühstücksbuffets nicht zufriedenstellen konnten. Geben Sie uns doch noch mal im persönlichen Gespräch die Möglichkeit zu Erfahren, was Sie vermisst haben. Gerne erreichen Sie mich unter der Rufnummer 0941 91 09 203 oder via Email unter nadine.gregor@regensburghotel.de. Es ist uns sehr daran gelegen Ihre Meinung zu hören. Vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns sehr bald wieder beehren und sich von den möglichen Veränderungen selbst überzeugen.

Es grüßt Sie herzlichst aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Los Angeles
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel liegt perfekt an einem wichtigen Platz in leichtem Gehabstand zu den meisten Zielen, und es war sehr preiswert. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Meine einzige Warnung ist, Zimmer zum Platz zu vermeiden, wenn Sie nicht bis nach 1 oder 2 Uhr morgens auf sind, da der Platz etwas laut sein kann. Aber das liegt nicht am Hotel selbst. Und wenn Sie auf einer der oberen Etagen sind und es warm ist, gibt es keine Ventilatoren oder Klimaanlage; daher könnte es ungemütlich werden.

Im Gegensatz zu anderen Beurteilungen war das Personal recht freundlich und hilfsbereit. Gehen Sie sicher, dass Sie im Parkkeller parken, da das Hotel hier gratis Parkplätze anbietet.

Hilfreich?
Danke, Ken M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback during your stay with us. It is very important to us to improve our service, monitor our strengths and weaknesses, and be able to fulfill your needs at all times.

We also thank you very much for your good feedback to our Altstadthotel Arch.

We hope to welcome you soon at Regensburg and I am looking forward to hearing from you.


Best regards

Nadine Gregor
Customer Care
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Der Hotelneubau hatte schicke moderne Zimmer mit Blick auf den Platz, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und fürsorglich. Die Lage ist exzellent. Ein klein wenig karg eingerichtet war das Zimmer schon (wieso gab es keine Minibar?). Das Frühstück war unten in der Bar aufgebaut (nicht im Frühstücksraum, auf den Schilder hinwiesen) und wirklich sehr übersichtlich und phantasielos. Und nicht ausreichend beleuchtet. Im Bar-Bereich unten hatte ich praktisch kein Handynetz. Ich habe für das Zimmer - aus der Not heraus gebucht am selben Tag bei Schneechaos - € 69 gezahlt und dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent. Bei einem spürbar höheren Preis hätte ich mich wohl ein wenig geärgert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mama_Hase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrück während Ihres Aufenthalts mitteilen. Die Bedürfnisse unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel sehr Ernst und überprüfen diese regelmäßig.

Auch wir sind sehr stolz auf unsere zentrale Lage im Herzen der Regensburger Altstadt. Wir bieten unseren Gästen einen optimalen Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Businesstermine oder Veranstaltungen.

Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes befand sich gerade unser Frühstücksraum im Umbau. Daher haben wir uns erlaubt, das Frühstück im Bar-Bereich aufzubauen. Da das Angebot, aufgrund des geringen Platzes, etwas übersichtlicher ausfiel, verhielten sich unsere Zimmerraten zu diesem Zeitpunkt sehr preisgünstig. Unser Entgegenkommen an unsere Gäste.

Auf Ihre Frage, warum es keine Minibar im Hotel gibt, wollen wir Ihnen gerne ehrlich beantworten. Leider liegt nicht jedem Gast daran, ehrlich den Verzehr der Minibar zu bezahlen. Da uns dadurch sehr hohe Verluste entstanden sind, und wir die Zimmerpreise stabil halten wollten, haben wir uns gegen eine Fortführung der Minibar entschieden. Wir bitten vielmals um Verständnis. Vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach München


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peking, China
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Regensburg in der Nähe des Rathauses. Ein kleines und nettes Hotel für meinen Aufenthalt während einer Geschäftsreise nach Regensburg. In der Umgebung gab es etliche Restaurants. Wie in vielen anderen Hotels in Europa wurden auch hier keine Zahnbürsten und ähnliche Dinge zur Verfügung gestellt. Da die meisten Geschäfte in der Stadt nach 18 h geschlossen waren, musste ich nach meiner ersten Ankunft in der Stadt einen ganzen Tag lang auf das Zähneputzen verzichten.

Hilfreich?
Danke, Rui L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrück während Ihres Aufenthalts mitteilen. Die Bedürfnisse unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel sehr Ernst und überprüfen diese regelmäßig.

Auch wir sind sehr stolz auf unsere zentrale Lage im Herzen der Regensburger Altstadt. Wir bieten unseren Gästen einen optimalen Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Businesstermine oder Veranstaltungen.

In der Tat bieten wir auf unseren Zimmer keine Zahnbürsten an. Jedoch bieten wir ein großzügiges Sortiment an kostenfreien Rasierern, Schuhlöffel, Zahnpasta mit Zahnbürste, Vanity Sets mit Wattestäbchen und Pads, Schuhputztuch und Nähset am Empfang an. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas vergessen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Denn sollten wir einmal etwas nicht anbieten können, so können wir Sie über die Öffnungszeiten der Geschäfte informieren. Vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach Peking.


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salisbury UK
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein angenehmens, neu ausgestattetes Hotel, das gut im Stadtzentrum liegt, um alle wichtigen Sightseeingziele zu besuchen und ins Theater / in die Oper zu gehen.
Ein gutes Frühstück ist im Preis enthalten,
Es gibt ein Café im Hotel - Café Noah - das hervorragenden Kaffee und Kuchen zu vernünftigen Preisen anbietet.

Hilfreich?
Danke, Morgan712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your feedback during your stay with us. It is very important to us to improve our service, monitor our strengths and weaknesses, and be able to fulfill your needs at all times.

We are very glad you have enjoyed your stay with us and we did a great servcie.

We are looking forward to welcome you again at Regensburg and wish you all the best.

Kindest Regards


Nadine Gregor
Customer Care
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
0.0 km entfernt
Altstadthotel Arch
Altstadthotel Arch
Nr. 24 von 48 in Regensburg
3.5 von fünf Punkten 137 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Restaurant Roter Hahn
Hotel Restaurant Roter Hahn
Nr. 26 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 69 Bewertungen
0.1 km entfernt
Altstadthotel Am Pach
Altstadthotel Am Pach
Nr. 20 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 59 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 11 von 48 in Regensburg
4.5 von fünf Punkten 129 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Kaiserhof Hotel
The Kaiserhof Hotel
Nr. 15 von 48 in Regensburg
4.0 von fünf Punkten 82 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grand Hotel Orphee
Grand Hotel Orphee
Nr. 9 von 48 in Regensburg
4.5 von fünf Punkten 197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Altstadthotel Arch - Hotelneubau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Altstadthotel Arch - Hotelneubau

Unternehmen: Altstadthotel Arch - Hotelneubau
Anschrift: Haidplatz 2, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 45 von 48 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 147 €
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Arch - Hotelneubau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Altstadthotel Arch - Hotelneubau Regensburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen