“Erstaunlich gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 48 Hotels in Regensburg
South of England
“Erstaunlich gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ich buchte dieses Hotel während unserer Autoreise, und es schien das einzige Hotel der Gegend mit Parkplatz zu sein. Es liegt knapp 10 km von Regensburg entfernt. Von außen wirkt es wie ein kleines Ibis/Novotel, daher erwarteten wir nicht viel. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Es gibt einen netten kleinen Pool, eine Sauna und eine Dampfsauna. Die größte Überraschung war das Essen. Wir waren so müde, dass wir uns entschieden, zurück zum Hotel zu fahren und dort zu essen. Wir erwarteten ein durchschnittliches Essen, doch wie falsch wir damit lagen! Ich hatte ein Rumpsteak vom Lamm mit Pilzsauce, die unwiderstehlich war, und mein Mann aß ein klasse Rumpsteak. Davon angestachelt aßen wir auch einen Nachtisch und waren begeistert davon. Das Personal war freundlich und sprach Englisch, was es für uns einfacher machte.

Danke, Phast007!

Gent, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Sehr saubere Zimmer. Badezimmer besser als nur gut. Blitzsauber. Das Frühstück war mittelprächtig. Es gab ein schönes Schwimmbad und eine Sauna. Überhaupt nichts Besonderes. Laute Autobahn im Hintergrund. Die Innenstadt ist nur 5 Minuten mit dem Bus entfernt.

Danke, wouter d!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir habe zu dritt vier Nächte im Hotel Apollo verbracht und waren rundum zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Zimmer sehr ordentlich, besonders gutes Frühstück (bester Kaffee, sehr leckeres Brot, Brötchen,verschiedene Kuchen und frisch gebackene Croissants, reichlich Aufschnitt, verschiedene Sorten Fisch, feine Marmeladen und verschiedene Müslis, Eiergerichte undundund..) schönes Schwimmbad und Sauna. Reichlich Parkplätze. Wir waren begeistert und empfehlen uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, 19alexandraH!
South Tyrol / Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Apollo hat mich zum wiederholten Mal überzeugt: Die gute Erreichbarkeit, die Ruhe der Lage, die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption bis zum Frühstück und das geradezu luxuriös ausgestattete Frühstück selbst .
Auch die Gruppe meiner Freunde war hoch zufrieden; und die werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, JanaHelmut!
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wie haben hier leider nur eine Nacht verbracht, was echt schade ist, weil es wirklich schön war. Das Zimmer war ausgezeichnet, mit Minibar. Das Frühstück war sehr groß, und wir haben auch im Restaurant sehr gut gegessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war ab der Autobahn leicht zu finden, und bis zur Altstadt braucht man mit dem Auto auch nur fünf Minuten.

Danke, beaver055!
Rastatt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das 3 Sterne Hotel Apollo Regensburg liegt in einem Wohngebiet direkt an der A 3. Bei geöffnetem Fenster konnte ich den Verkehrslärm von der Autobahn gut hören. Dies kann im Sommer sehr störend sein, da das Zimmer keine Klimaanlage hat. Das Hotel insgesamt ist schon etwas älter. Es wurde aber anscheinend erst vor wenigen Jahren in Teilbereichen renoviert. Die Fassade ist neu gestrichen und das Badezimmer war ebenso mit aktuellem Interieur auf der Höhe der Zeit. Die Zimmergröße war über dem Durchschnitt und verfügte über einen recht großen Flachbildfernseher mit Sitzecke und einer Minibar. Das Hotel bietet des Weiteren ein kleines Hallenbad sowie eine Sauna. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach einem guten 3 Sterne Standard. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Toptyp71!
Radevormwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist scheinbar komplett neu renoviert worden, alles neu und sauber. Positiv kann man auch vermerken, dass die Nutzung von Schwimmbad und Sauna für hotelgäste kostenlos ist.

+ Einrichtung

Nr. 14 von 48 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 16 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Apollo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel

Unternehmen: Apollo Hotel
Anschrift: Neupruell 17, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 48 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Eurosun, Odigeo, Agoda, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollo Regensburg
Apollo Hotel Regensburg