“Bestes Sushi in Regensburg”
Bewertung zu 991 | SOY

991 | SOY
Platz Nr. 103 von 408 Restaurants in Regensburg
Bewertet 26. Oktober 2020

Sehr ausgezeichnetes Restaurant, gute Qualität

Sehr aufmerksamer und enthusiastischer Service macht meine Familie sehr zufrieden
Ich werde das Restaurant oft besuchen

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, toanb815!

Bewertet 26. Oktober 2020

Also erstmal möchte ich sagen, dass das Restaurant qualitativ top ist und echt toll und stylisch ist. Aber leider war unsere Bedienung eine Katastrophe und hat uns den Aufenthalt eher lästig gemacht. Erneut mussten wir ihr sagen, dass sie doch bitte die Maske über die Nase ziehen soll. Sie war total überfordert und raunte meinte Freundin unhöflich an „hier halt das mal” und gab ihr irgendeinen fremden Teller. Ebenfalls haben wir 5 mal nach dem Salz fragen müssen. Als wir zahlen wollten war das eine Sache von ca. 45 Minuten weil sie sich die ganze Zeit vertan hat und bestimmt fünf mal neue Quittungen drucken musste und, MIT DER MASKE IMMER NOCH UNTER DER NASE, direkt, vllt mit 5cm Entfernung neben unseren Gesichtern rumgerechnet und geflucht hat. Ich finde Gastronomen, sollten darauf achten, dass sie freundlichen, fähiges Personal einstellt, dass einem den Aufenthalt in einem Restaurant so schön wie möglich gestalten soll. Das ist hier leider nicht der Fall, so macht essen gehen keinen Spaß.

Danke, Mariemariechen!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Location, Leckeres Essen, Toller Service! Obwohl der Laden rappelvoll war, war der Service sehr schnell und aufmerksam. Kann man nur empfehlen!

Danke, 664j_rga!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schönes Sushilokal im Herzen Regensburg, geschmacklich hervorragendes Essen, hübsch angerichtet, nette Leut, etwas lange Wartezeit aufs Essen, so ist das nun mal, wenn ein Restaurant beliebt ist. Im internationalen Vergleich echt gutes Sushi, gerne wieder.

1  Danke, fischerstm!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstagabend um 20:30 Uhr zu 8 Personen im Restaurant gewesen um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Das Restaurant war von unten bis oben voll gewesen ( Reservierung hier notwendig!). Die Servicekraft bittet uns höflichst, unsere Personalien aufzuschreiben. Unsere Getränke kamen mit den Vorspeisen recht zügig an, auch das Sushi hat nicht lange gebraucht (ca.35 - 40 Min), denn wir haben wirklich eine Menge bestellt. Das Sushi wurde frisch gerollt und der Fisch war richtig gut gewesen. Ich bin der Meinung, wenn man Sushi essen geht, muss man eine gewisse Zeit einplanen. Wenn mein Sushi nach 15 min auf dem Tisch bei vollem Haus da ist, bin ich etwas stutzig, ob es vielleicht vorgerollt worden ist. Die Chefin kam auch am Tisch vorbei und gratulierte meinem Mann zum Geburtstag. Sie erkundigte sich, ob alles gepasst hat. Auch der Chef selber kam mit seiner neuen Kreation (Lachs Carpaccio) und fragte, wie das Sushi geschmeckt hat. Der Abend war wirklich sehr schön gewesen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Vielen Dank nochmal.

1  Danke, JTD1619!