“Wenn man mal in Regensburg”
Bewertung zu 991 | SOY

991 | SOY
Platz Nr. 109 von 411 Restaurants in Regensburg
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn man mal in Regensburg ist, muss man aufjedenfall hier hin!
Das Essen und der Service ist unschlagbar.
Absolut empfehlenswert!

Danke, yenmain2016!

Bewertet 8. September 2020

Der Service war kompetent und freundlich. Das Essen war sehr gut! Ich werde sicher bald wieder kommen

1  Danke, 420tills!
Bewertet 7. September 2020

Super Sushi!!! Einfach ein voll durchdachtes Konzept! Sauberes, cooles Restaurant mit einer netten Crew! Einfach nur zu empfehlen!

1  Danke, kevinwX207NH!
Bewertet 7. September 2020

Das Essen ist so lecker. Nicht nur das Sushi ist wirklich gut und ich bin eigentlich kein Sushi Esser, auch die Vorspeisen sind super lecker und selbstgemachte (nix mit TK-Frühlingsrollen). Der nette Service und das moderne Ambiente runden das ganze noch ab. Leider nur in Regensburg sonst würde ich da wohl jeden Tag hingehen

1  Danke, Y2062FMsabrinas!
Bewertet 6. September 2020

Super schöne Location zum Sushi essen direkt in der Regensburger Innenstadt - außen zwischen gemütlichen Cafés und innen umgeben von einem mystisch-modernen Design.
Das Sushi ist hervorragend und trifft von klassisch bis kreativ jeden Geschmack.
Die gewohnt hohe Qualität, die die Familie Le abliefert, bleibt erhalten und wird durch den umsichtigen Service zu einem erstklassigen Erlebnis.
Klare Empfehlung für das beste Sushi in Regensburg!

2  Danke, caligodeus!