“Abendessen”
Bewertung zu ALEX Regensburg

ALEX Regensburg
Platz Nr. 95 von 451 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Beschreibung: Im schönen Regensburg darf natürlich auch das ALEX nicht fehlen. Die gemütliche Atmosphäre im ALEX bietet euch Entspannung und Erholung vom Alltag ... zum Frühstück, mittags, abends, immer. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Regensburg warme Küche.
Bewertet 1. April 2018

Nach längerer Suche sind wir hier gelandet, da sämtliche Restaurants recht voll waren. Das Personal war freundlich, Essen war super. Würde ich jeder Zeit wieder hingehen.

Danke, Katze387!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute morgen im Alex frühstücken und waren über das Angebot überrascht. Für sage und schreibe 9,30 Euro gab es ein Super Buffet und ein glas Osaft dazu. In dem Buffet waren: super Rühreier, Versch. frischköse, versch. salate, versch. Müsli und cornflakes sorten, Wurst und Käse in vieler variationen, Marmelade usw.... Wir waren hier von dem Preis7/Leistungs verhältnis überwältigt!!! Die Kellner-innen waren zuvorkommend und sehr nett!

Danke, chris79379!
DeinALEX, Gérant von ALEX Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Oh es ist toll zu hören, dass ihr überwältigt gewesen seid und einen tollen Start in den Tag hattet :-) Vielen Dank für die super Bewertung. Bis ganz bald mal wieder! Viele Grüße, dein ALEX Regensburg Team

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Donnerstag Abend ohne Reservierung dort und haben ohne Probleme einen Platz bekommen.
Leider mussten wir ziemlich lange auf unser Essen warten.
Geschmacklich war es sehr lecker und die Preise sind auch angemessen. Wir werden wieder kommen!

Danke, Tschuls96!
DeinALEX, Leiter Gästebetreuung von ALEX Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Das freut uns zu hören :-) Lieben Dank für die tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Bis bald :-)

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch begann mit einer äußerst unfreundlichen Bedienung, die weder lächelnd noch einfach freundlich sein konnte.

Die angepriesene Kinderkarte gab es nicht. Auch sonst war von Kinderfreundlichkeit nichts zu spüren.

Das Preis-Leitungsverhältnis ist schlecht. Frisch kommt hier wirklich wenig auf den Tisch. Das Kindermenü, das wir dann bestellt haben, identisch mit McDonalds. Der Erwachsenen-Bürger bestand aus keinem frischen Rindfleisch, sondern aus einem lieblos zusammengepresstem Patty. Statt frische gebratener Paprika gab es ölige Antipasti. Pommes ok, aber auch nicht mehr.

Ambiente insgesamt abgelehnt.
Das wird ein einmaliger Versuch gewesen sein. Die Qualität im Vergleich zu allen anderen Burgerrestaurants, die wir in letzter Zeit besucht haben, das mit weitem Abstand schlechteste.

Danke, Dancan146!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich komme hier oft mit Kollegen und Gästen aus dem Ausland hierher. Es findet immer großen Anklang und die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und stehen den auswärtigen Gästen immer mit Rat zur Seite.
Die Biere sind sehr gut und die Auswahl groß.
Das Essen ist entsprechend der Gastzahlen ebenfalls gut und zu vernünftigen Preisen.

Und nochmals ein großes Lob an das tolle Personal - weiter so

Danke, MaxKitay!
DeinALEX, Leiter Gästebetreuung von ALEX Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Hallo Max,

vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Uns freut es sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt :-) Bis ganz bald!

Beste Grüße
Dein ALEX-Team