“sehr gute cocktails und super service <3”
Bewertung zu ALEX Regensburg

ALEX Regensburg
Platz Nr. 93 von 450 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Beschreibung: Im schönen Regensburg darf natürlich auch das ALEX nicht fehlen. Die gemütliche Atmosphäre im ALEX bietet euch Entspannung und Erholung vom Alltag ... zum Frühstück, mittags, abends, immer. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Regensburg warme Küche.
Bewertet 19. August 2017

wir verbrachten drei wundervolle tage in regensburg und da unsere unterkunft direkt neben dem "alex" war , verbrachten wir natürlich jeden abend dort.
die cocktails sind ein traum und alles drumherum auch. mir hat es super gefallen. die regensburger sind echt ein cooles volk und superherzlich. die bayern sind halt einfach klasse leut. :)
gegessen haben wir zwar nur einmal im alex aber dass was wir bekamen hat uns sehr gut geschmeckt.

Danke, Corinna K!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Liebe Corinna,
vielen lieben Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und geschmeckt hat :)
Bis ganz bald mal wieder, dein ALEX Team

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Es gab ein kleines französisches Frühstück , bestehend aus 2 Croissants und einer kleinen Tasse Kaffee für knapp 5 Euro. Das Essen war lieblos angerichtet - einfach auf einen Teller geklatscht. Der Kaffee allerdings war super.

Danke, xenex88!

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Sorry, dass du mit der Anrichte-weise nicht so glücklich warst, das tut uns sehr leid. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und hoffen dich dann wieder überzeugen zu können. Viele Grüße, dein ALEX Team

Bewertet 30. Juni 2017

Schön eingerichtet, sogar die Speisekarte macht einen tollen Eindruck. Das Essen war gut, jedoch war der Seevice nicht unbedingt der beste. Wir mussten eine halbe Stunde aufs Essen warten..

Danke, Lukas D!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Hallo Lukas,
vielen Dank für dein Feedback. Toll, dass es dir bei uns geschmeckt hat. Sorry, dass du mit unserem Service nicht so zufrieden warst. Wir geben noch mehr Gas und machen es bei deinem nächsten Besuch besser ;-)
Bis bald, dein ALEX Team

Bewertet 27. Juni 2017

Innen oder draußen am Neupfarrplatz kann man ein sehr umfangreiches Sonntagsbrunch zum Preis von 12,80€ (mit Glas Orangensaft, aber ohne weitere Getränke) einnehmen. Die Auswahl ist groß und immer reichlich vorhanden. Frischkäsezubereitungen, Wurst und Käse, Lachs, frisches Obst,Weißwürste, Bacon, Fleischflanzerl, Rührei (viel besser als beim Hotelfrühstück zubereitet) und ein Rinderbraten als warme Hauptspeise konnten uns überzeugen. Auch der junge Mann vom Service war auf Draht und sehr freundlikch.

Danke, Hans-Peter D!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber Hans-Peter,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Toll, dass dir unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Bis bald, dein ALEX Team

Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren gestern dort zum Abendessen, bestellt haben wir 2 Radler und 2 Flammkuchen, einen Elsäßer und einen Caprese.
Die Zutaten waren nicht von Qualität. Der Lauch auf dem Elsäßer Flammkuchen (7,10 Euro) hatte schon braune und welke Stellen, der Bacon viel zu salzig, der Teig dagegen total geschmacklos. Zu wenig Creme fraiche drauf.
Der Flammkuchen Caprese (9,20 Euro) war noch schlimmer: sieht nicht nur wie eine Pizza mit Tomatenschmiere drauf aus, sie schmeckte auch so, nämlich nach nix! Konsistenz wie ein Pappdeckel.
Für ein 0,5 L Radler 4 Euro verlangen ist ganz schön sportlich, sprich nicht angemessen. Service unangenehm aufgefallen.
Vielleicht sollte das Alex weniger an verschiedenen Speisen anbieten, dafür aber mit Qualität. Wir kommen definitiv nicht wieder und können auch keine Empfehlung aussprechen.

Danke, aeichn!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Hallo
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden warst. Deine Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir dir danken. Wir geben deine Rückmeldung an unser Küchenteam weiter und sie werden es intern besprechen, denn das darf sich nicht wiederholen. Auch der Service sollte sich gut um dich kümmern und es tut uns leid, wenn du einen anderen Eindruck vermittelt bekommen hast.
Wir würden uns freuen, wenn du uns eine neue Chance geben würdest, um dich von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Viele Grüße, dein ALEX Team Regensburg