“Sonntagsbuffet sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 101 von 385 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: deutsch, international, europäisch, Gastropub, Bar, Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im schönen Regensburg darf natürlich auch das ALEX nicht fehlen. Die gemütliche Atmosphäre im ALEX bietet euch Entspannung und Erholung vom Alltag ... zum Frühstück, mittags, abends, immer. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Regensburg warme Küche.
Muenchen
“Sonntagsbuffet sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Buffet am Sonntag ist sehr empfehlenswert da man sich dann das gute Essen selber holen kann und nicht auf die eigentlich immer ineffizienten Bedienungen angewiesen ist. Die Auswahl am Buffet ist relativ guenstig und sehr gross, der Laden liegt sehr zentral (Neupfarrplatz) und ist freundlich eingerichtet. Fuer einen schnellen Kaffee aber NICHT geeignet, da man oft viel zu lang warten muss.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Jayjay30!

• Tschechische zuerst
Ettenheim
“Das macht gute Laune!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Gestern Abend mit Frau und Tochter gegen 10 Uhr abends draußen - das war schon gut.
Heute zum arbeiten (im Urlaub, muß manchmal sein) wieder hier hin. Ich bekam "selbstverständlich" eine Tisch mit Netzanschluß für meinen Laptop, ich bekam den richtig großen Milckaffee, von dem ich nicht weiß, ob er so auf der Karte stand, auf jeden Fall eine Suppentasse voll, so hatte ich ich mir vorgestellt, serviert mir einem Lächeln, das einen erfreut, wurde weiterhin prima bedient, und auf der Rechnugn war handschriftlich ein Smiley und ein "Danke!" draufgeschrieben - das macht wirklcih gute Laune.

ubedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
Danke, BeCePe!
Augsburg
“Gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren mit Arbeitskollegen im Alex, die Athmosphäre ist freundlich und stylisch. Die Bedienungen sind wie eigentlich in jedem Alex in Deutschland sehr freundlich und persönlich. Die Snacks, welche man sich bestellen kann sind wie immer sehr lecker, preislich noch im Rahmen. Die Cocktails sind vielfältig und schmecken so wie sie schmecken sollen. Ein Besuch lohnt sich, und wenn man schon einmal da ist, muss man sich unbedingt auch die wunderschöne Altstadt anschauen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Reisender_Nudi!
Regensburg
“Gute Lage aber sonst auch nichts.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Alex in Regensburg liegt mitten auf dem Neupfarrplatz in der Altstadt und ist auch immer gut besucht. Das Ambiente bietet außer billiger Einrichtung nicht viel. Die Preise sind Für Regensburg sehr teuer. Das Personal besteht aus Studenten , die gefühlt immer nur. eine Woche dort arbeiten. Es kann schon vorkommen, dass man auf einen Kaffee 20 Minuten warten muss. Sowohl das Frühstück als auch alles weitere Essen ist nicht besonderes und teilweise TK!

Danke, Schnitzl!
Regensburg, Deutschland
“kunden zahlen für fehler der bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

habe nach langer wartezeit ein schnitzel für rund 8 € bestellt. leider wurde mir ein steak für rund 18 € von der überforderten bedienung gebracht. obwohl ich den fehler gemeldet habe bestand sowohl die bedienung, als auch der geschäftsführer darauf, dass ich das steak zu zahlen habe! nach langen diskussionen erklärte mir der überhebliche unfreundliche chef, dass dies schließlich mein fehler sei und sie dafür nicht aufkommen, obwohl auch mein tischkollegen bestätigen konnten, dass ich ein schnitzel bestellt habe. also musste ich leider ein teures steak bezahlen, obwohl ich ein schnitzel haben wollte.
schade, dass die kunden für die offensichtlichen fehler der bedienung zahlen müssen! schwache leistung und nie nie wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, kritikregensburg!