“Gute Lage aber sonst auch nichts.” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 100 von 407 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: Bar, international, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im schönen Regensburg darf natürlich auch das ALEX nicht fehlen. Die gemütliche Atmosphäre im ALEX bietet euch Entspannung und Erholung vom Alltag ... zum Frühstück, mittags, abends, immer. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Regensburg warme Küche.
Regensburg
“Gute Lage aber sonst auch nichts.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Das Alex in Regensburg liegt mitten auf dem Neupfarrplatz in der Altstadt und ist auch immer gut besucht. Das Ambiente bietet außer billiger Einrichtung nicht viel. Die Preise sind Für Regensburg sehr teuer. Das Personal besteht aus Studenten , die gefühlt immer nur. eine Woche dort arbeiten. Es kann schon vorkommen, dass man auf einen Kaffee 20 Minuten warten muss. Sowohl das Frühstück als auch alles weitere Essen ist nicht besonderes und teilweise TK!

Essen
Danke, Schnitzl!

• Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
“kunden zahlen für fehler der bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

habe nach langer wartezeit ein schnitzel für rund 8 € bestellt. leider wurde mir ein steak für rund 18 € von der überforderten bedienung gebracht. obwohl ich den fehler gemeldet habe bestand sowohl die bedienung, als auch der geschäftsführer darauf, dass ich das steak zu zahlen habe! nach langen diskussionen erklärte mir der überhebliche unfreundliche chef, dass dies schließlich mein fehler sei und sie dafür nicht aufkommen, obwohl auch mein tischkollegen bestätigen konnten, dass ich ein schnitzel bestellt habe. also musste ich leider ein teures steak bezahlen, obwohl ich ein schnitzel haben wollte.
schade, dass die kunden für die offensichtlichen fehler der bedienung zahlen müssen! schwache leistung und nie nie wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011
      Essen
2 Danke, kritikregensburg!
Deggendorf
“Alex Regenburg - schöne Lage! Schlechter Service!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Waren letztens an einem Samstagnachmittag wieder einmal im Alex.
Leider musste ich und meine begleitung ca 15 Minuten warten bis überhaupt eine Bedienung kam. Beim Bestellen von zwei Getränken machte man uns darauf aufmerksam, dass es ca. 15 Minuten dauern könnte. Na ja, geht ja noch. Also bestellt.
Dann dauerte es 30 Minuten!!!! Wollte dann aber auch gleich bezahlen: geht nicht - das macht Kollege. Dann habe ich es 30 Minuten lang versucht "diesen" Kollegen an meinen Tisch zu locken. Aber er kam nicht.
Ich habe das Geld dann abgezählt auf den Tisch gelegt und bin gegangen; was übrigens auch viele andere Gäste an Nachbartischen gemacht haben.
Egal was auch passiert: wir waren schon oft im Alex, der Service war noch nie gut, aber jetzt haben die uns das letzte Mal gesehen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Wolfgang D!