“Sauber, Freundliches Personal, Zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg

Wallerfangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Zimmer sind grds gepflegt und sauber. Die Lage ist sehr gut
Leider wurde von der Putzfrau weder der kaputte Wasserhahn (kein Tropfen sondern Auslaufen am Hahn selbst), noch die kaputte Fußleiste berücksichtigt. Reparatur erfolgte auf Meldung immerhin direkt. An einem der Abende krabbelte ein Silberfischen durchs Zimmer. Dies wurde auch fotogr. dokumentiert.
Der Höhepunkt war aber die Teddyangelegenheit. Teddy wurde von mir vergessen und nach drei Tagen nachgefragt, Der Teddy war allerdings spurlos verschwunden. Es herrschte ein reger Emailverkehr, bei dem zumindest eine Erstattung auf die Originalrechnung angeboten wurde, aber wer hat nach Jahren noch eine Teddyrechnung? Der Sentimentale Wert war sehr hoch! Traurig, dass innerhalb von 3 Tagen ein fast 50 cm großer Teddy sich in dem Star Inn in Luft auflösen konnte :(

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Lu S!
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Lu s,

zunächst einmal vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften.

Wir sind stets darum bemüht unserem Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten.

Beste Grüße

das Team vom Star Inn Hotel Regensburg
Weitnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe an der Donau und der Altstadt, beides ist in ca. 15 Fußminuten zu erreichen. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das ganze Hotel macht einen gut geführten Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich das nette Team an der Rezeption die morgens und abends immer sehr natürlich freundlich waren. Auch Tipps zum Ausgehen konnten wir besprechen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und immer frisch aufgefüllt, der Kaffee hervorragend.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier ebenfalls.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Franz K!
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr verehrter Hotelgäste,

mit großer Freude haben wir Ihre gute Bewertung gelesen.
Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und in Regensburg hatten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen ins uns.

Wir hoffen auf badliges Wiedersehen!

Beste Grüße

Ihr Star Inn Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt gleich am Hauptbahnhof, zur Stadtmitte sind es wenige Gehminuten. Der Standort ist also ideal. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer zum Innenhof; die andere Seite geht zu den Gleisen (durch Regensburg verkehrt auch einiges an Güterzügen). Die Zimmer sind winzig, besonders das Bad bietet kaum Platz. Mehr als gewöhnungsbedürftig war das Bett; die Matratze war so weich, dass selbst wir (je 70kg) ordentlich durchhingen. Die Luft im Raum war miserabel, selbst mit Badfenster auf Kipp und Klimaanlage / Lüftung an fanden wir die Frischluftzufuhr nicht ausreichend bei Doppelbelegung auf 10 qm. Im Hochsommer muss dies eklig sein. Das Frühstück sollte p.P. 12 Euro kosten, deshalb haben wir darauf verzichtet. Stattdessen sind wir auswärts frühstücken gegangen - sehr empfehlenswert ist das Café Lila. Alles in Allem ist die Unterkunft eher funtkional als angenehm. Für einen günstigen Stopover geht es.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, donfra!
Verehrter Hotelgäste,

schade, dass Sie unsere Standardzimmer nicht überzeugen konnten.
Gerade da wir dort auch Fenster in den Badezimmer haben, ist eine Frischluftzufuhr eigentlich gewährleistet.
Unsere Hotelmatratzen sind sehr neu. Es tut uns sehr leid, dass diese für Ihre Bedürfnisse zu weich sind.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und eine andere Zimmerkategorie buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotelteam
Ludwigslust
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Für Zugreisende ausgezeichnete Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Zimmerzuschnitt war etwas gewöhnungsbedürftig, die Nasszelle machte ihrem Namen viel Ehre, insbesondere als Zelle.
Das Hotelpersonal war ziemlich jung, manchmal etwas verspielt, aber insgesamt positiv. Insgesamt ok.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, WDittmann!
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Übernachtungsgast,

das Team vom Star Inn Hotel bedankt sich für Ihre nette Bewertung.
Vor allem für unsere jungen Mitarbeiter ist dies genau die Motivation, die sie benötigen, um weiterhin Ihre Freundlichekit und Servicebereitschaft beizubehalten bzw. weiter zu verbessern.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!

Beste Grüße aus Regensburg

Anja Sixt
-Direktionsassistentin-
Ober-Ramstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Nächten gar kein Problem.
Sehr ruhige Zimmer obwohl direkt am Bahnhof ... keine Ahnung wie es im Sommer ist.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und es gibt genügend zu essen.

Zimmertipp: Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert. Die Badezimmer sind wirklich sehr eng.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Astrid B!
Liebe Astrid B.,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern.

Wir freuen uns, dass Sie mit uns weitgehend zufrieden waren und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Star Inn Team
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gutes Hotel für einen Kurztrip, Zimmer sind sehr sauber und ruhig, In 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, Die Lobby und die Bar angenehm und preiswert, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Frühstück ( kostet extra ) ist sehr gut, das Buffet wird immer ergänzt. Tiefgarage kostet € 7,50 pro Tag ist auch sehr günstig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Tschak R!
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Vielen Dank dafür!

Nr. 5 von 47 in Regensburg
Dock1
Dock1
Nr. 11 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Regensburg

Unternehmen: Star Inn Hotel Regensburg
Anschrift: Bahnhofstr. 22, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Regensburg
Star Hotel Regensburg