“Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Star Inn Hotel Regensburg
Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg
“Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt gleich am Hauptbahnhof, zur Stadtmitte sind es wenige Gehminuten. Der Standort ist also ideal. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer zum Innenhof; die andere Seite geht zu den Gleisen (durch Regensburg verkehrt auch einiges an Güterzügen). Die Zimmer sind winzig, besonders das Bad bietet kaum Platz. Mehr als gewöhnungsbedürftig war das Bett; die Matratze war so weich, dass selbst wir (je 70kg) ordentlich durchhingen. Die Luft im Raum war miserabel, selbst mit Badfenster auf Kipp und Klimaanlage / Lüftung an fanden wir die Frischluftzufuhr nicht ausreichend bei Doppelbelegung auf 10 qm. Im Hochsommer muss dies eklig sein. Das Frühstück sollte p.P. 12 Euro kosten, deshalb haben wir darauf verzichtet. Stattdessen sind wir auswärts frühstücken gegangen - sehr empfehlenswert ist das Café Lila. Alles in Allem ist die Unterkunft eher funtkional als angenehm. Für einen günstigen Stopover geht es.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, donfra!
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Verehrter Hotelgäste,

schade, dass Sie unsere Standardzimmer nicht überzeugen konnten.
Gerade da wir dort auch Fenster in den Badezimmer haben, ist eine Frischluftzufuhr eigentlich gewährleistet.
Unsere Hotelmatratzen sind sehr neu. Es tut uns sehr leid, dass diese für Ihre Bedürfnisse zu weich sind.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und eine andere Zimmerkategorie buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotelteam

Ludwigslust
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Für Zugreisende ausgezeichnete Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Zimmerzuschnitt war etwas gewöhnungsbedürftig, die Nasszelle machte ihrem Namen viel Ehre, insbesondere als Zelle.
Das Hotelpersonal war ziemlich jung, manchmal etwas verspielt, aber insgesamt positiv. Insgesamt ok.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, WDittmann!
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Übernachtungsgast,

das Team vom Star Inn Hotel bedankt sich für Ihre nette Bewertung.
Vor allem für unsere jungen Mitarbeiter ist dies genau die Motivation, die sie benötigen, um weiterhin Ihre Freundlichekit und Servicebereitschaft beizubehalten bzw. weiter zu verbessern.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!

Beste Grüße aus Regensburg

Anja Sixt
-Direktionsassistentin-
Ober-Ramstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Nächten gar kein Problem.
Sehr ruhige Zimmer obwohl direkt am Bahnhof ... keine Ahnung wie es im Sommer ist.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und es gibt genügend zu essen.

Zimmertipp: Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert. Die Badezimmer sind wirklich sehr eng.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Astrid B!
Liebe Astrid B.,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern.

Wir freuen uns, dass Sie mit uns weitgehend zufrieden waren und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Star Inn Team
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gutes Hotel für einen Kurztrip, Zimmer sind sehr sauber und ruhig, In 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, Die Lobby und die Bar angenehm und preiswert, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Frühstück ( kostet extra ) ist sehr gut, das Buffet wird immer ergänzt. Tiefgarage kostet € 7,50 pro Tag ist auch sehr günstig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Tschak R!
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Vielen Dank dafür!

Beste Grüße aus Regensburg

Anja Sixt
-Direktionsassistentin-
Zizers, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Tolles Hotel für einen Kurztrip, wie z.B. verlängertes Wochenende. Unser Zimmer war sehr sehr klein, aber da wir es nur zum schlafen gebraucht haben hat das völlig gereicht. Ebenfalls kann man bei dem Preis nicht gross über sowas reklamieren. Alles in allem ein bekommt man ib dem Hotel mehr als genug für den Preis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, svinz75!
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

hiermit bedanken wir uns recht herzliche für Ihren netten Kommentar über unser Haus.

Sie beschreiben genau unser Hotelkonzept.
Übernachtung und Frühstück sind unsere Kernkompetenzen und wir verzichten bewusst auf unrentable Geschäftsbereiche, mit dem Ziel, dem Gast den besten Zimmerpreis am Markt anbieten zu können.
Dabei legen wir den größten Wert auf beste Qualität bei allen Zimmer sowie Frühstücksprodukten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen.

Ihr Star Inn Team
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Auch mit dem Auto leicht zu finden. Von der öffentlichen Tiefgarage gelangt man mit dem Lift direkt zur Rezeption. Die Zimmer sind sehr sauber. Durch die gute Isolierung dringen kaum Geräusche von der Strasse und vom Bahnhof ins Zimmer. Zu Fuß ist man in einer Viertelstunde im Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, rico170!
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, gut gelegen für Bahn- und Autofahrer, nahe zu den Sehenswürdigkeiten. Ein moderner nüchterner Bau, die Zimmer sauber, etwas klein, in meinem Zimmer war die Toilette so klein, dass nur Personen bis 80 kg zugelassen sein sollten. Die Lobby und die Bar angenehm, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.
Für einen kurzen Aufenthalt ein perfektes Hotel.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel-von-Heyden
Hotel-von-Heyden
Nr. 2 von 2 in Tegernheim
Hotel Central Regensburg CityCentre

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Regensburg

Unternehmen: Star Inn Hotel Regensburg
Anschrift: Bahnhofstr. 22, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Regensburg
Star Gasthof Hotel Regensburg