“als Stadthotel für einen Kurzurlaub in Ordnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Star Inn Hotel Regensburg

Star Inn Hotel Regensburg
Nr. 30 von 48 Hotels in Regensburg
“als Stadthotel für einen Kurzurlaub in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Es liegt direkt am Bahnhof, von demher sollte man sich auch bewusst sein, dass es nicht gerade idyllisch und leise ist. Im Zentrum ist man in ca. 10 min zu Fuß.
Das Frühstück war wirklich zufriedenstellend und das Personal im ganzem Hause sehr nett.
Die Bäder sind allerdings wirklich sehr klein (wir hatten ein Standardzimmer).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, 123xxx123!

Heilbronn
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Ich bin beruflich ca. 1 Mal die Woche in Regensburg und habe mittlerweile gefühlt jedes einzelne Hotel der Stadt kennengelernt.
Das Star Inn liegt hier im Mittelfeld, es hat sowohl Vor- als auch Nachteile:

Pro:

- Verkehrsgünstig gelegen (direkt am Bahnhof / preiswertes Parkhaus ca. 8€ die Nacht)
- Innenstadt ca. 5-10 Minuten zu Fuss
- Frühstück relativ preiswert und gut
- Freundliches Personal, Bar mit sehr zivilen Preisen im Haus
- Sauber

Contra:

- Hat man ein Zimmer auf der Bahnhofsseite krakält ab morgens um 5 der Bahnhofslaut-
sprecher.
- Raucher / Nichtraucherzimmer scheinen Glückssache zu sein.
- Hotel wirkt ein wenig abgewohnt (Zimmer sind OK, Gänge eher schrecklich)

Fazit: Für Kurzzeitauffenthalte absolut OK, Preisleistung sehr stimmig (wenn man sein Zimmer auf der Stadtseite hat)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Daniel S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist direkt am Bahnhof gelegen und zu Fuß sehr gut zu erreichen.Habe leider im Zimmer zur Seite Bahnhof geschlafen.Daher ist es nachts sehr,sehr laut gewesen,so dass ich die 3 Nächte kaum geschlafen habe.Absolut nicht zu empfehlen.Frühstück war sehr gut.Zimmer waren sauber.Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Salomea84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Regensburg.

Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Ich war 3 mal dort. Beim dritten Mal hatten siemir ohne Kommentar beim Check-In ein Raucherzimmer zu geben. - Bemerkte ich erst beim Betreten des Zimmers. Man zahlt hier im Voraus und ich hatte ein Nichtraucherzimmer reserviert. Wenn keines mehr da ist, dann erwarte ich eine Antwort auf meine Reservierung (1 Woche vorher, also genug Zeit) oder spätesten beim Check-In darauf hingewiesen zu werden. Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, dass keine Nichtraucherzimmer mehr in meiner Kategorie frei. Schlussendlich wurde ich dann in ein Familienzimmer hochgestuft. Damit bin ich dann auch zufrieden. Aber in Zukunft auch vorsichtig mit Star Inns.

Das Hotel ist ok. Null Charme. Buffet ist Standard. Lage direkt neben dem Hauptbahnhof und Busbahnhof Regensburg. Ins Zentrum (sehr schön) kommt man zu Fuß in ein paar Minuten.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, lady_whiteadder!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Hotel liegt sehr zentral, optimal bei Bahnanreise. Die preisgünstige Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war sehr gut.Das Personal war ausgsprochen freundlich, bis auf eine leicht schnippisch, belehrende Dame an der Abendrezeption. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Alles in Allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, oxymoron2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Regensburger Bahnhof und somit auch direkt an den Gleisen. Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer zur anderen Seite besorgen (bei geschlossenem Fenster kein Problem). Die Innenstadt erreicht man in 5-10 min zu Fuss. Die Parksituation ist eher bescheiden. In der Tiefgarage ist das Parken kostenpflichtig. Zimmer sind klein und einfach/funktional eingerichtet - aber sehr sauber. Das Highlight ist das Frühstück - Riesenauswahl an Müsli, Brot, Früchten, Säften etc.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, petersuperior!
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Hatten ein sehr großes Zimmer für uns und unsere Kinder, dieses war auch unerwartet ruhig da es sich genau neben den Gleisen zum Bahnhof und der Hauptstraße befand. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt war das Frühstück muss leider separat gebucht werden und ist mit 11 Euro pro Person doch eher teuer, bietet leider nicht das was versprochen wird. Würden aber wieder dort übernachten und das Frühstück einfach beim Bäcker gegenüber genießen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 16 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Regensburg

Unternehmen: Star Inn Hotel Regensburg
Anschrift: Bahnhofstr. 22, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 48 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Regensburg 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Zentrum von Regensburg und ist damit ideal für Ihren Besuch im wunderschönen Regensburg. Zum Bahnhof sind es nur 200m, die Fußgängerzone in der Altstadt erreichen Sie nach nur 500m. Weit über 100 denkmalgeschützte Bauwerke gibt es in Regensburg zu entdecken. Das Hotel ist zentral und dennoch leicht zu erreichen und selbst Ihr Auto findet günstig einen ruhigen Platz in der öffentlichen Tiefgarage mit über 300 Stellplätzen. Vier unterschiedliche Zimmerkategorien stehen für Sie bereit: 116 Standardzimmer mit Dusche/WC, Telefon, LCD-TV, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, kostenfreiem WLAN und großem französischem Bett. Unsere Standardinnenhofzimmer sind besonders RUHIG gelegen. 16 Businesszimmer sind noch geräumiger und bieten zusätzlich einen bequemen Ledersessel an. Unsere Familienzimmer sowie Suiten sind geräumig und verfügen über zwei französische Betten. Die Suiten verschönern Ihren Aufenthalt mit einem ansprechenden Wohnraum. Die größte Suite verfügt über 3 Doppelbetten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Regensburg
Star Gasthof Hotel Regensburg