Bewertet 2. Januar 2018

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, d.h. die Zimmer sind abgenutzt und klein, haben aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Die Lage ist zentral, man kann alles Sehenswerte zu Fuß besichtigen

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 31antonia05!
JenniferSenft, Rezeption von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Liebe Antonia,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Eine Renovierung unseres Hauses ist in Planung.
Gerne würden wir Sie dann nochmal von uns überzeugen.
Beste Grüße, Jennifer

Bewertet 31. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Bewertet 8. Dezember 2017

Hotel liegt an der Kreuzung zweier Hauptverkehrsstrassen und ist daher sehr laut. Das Zimmer war völlig überheizt ohne die Möglichkeit der Temperaturregelung. Auf Anfrage sagte man uns, wir sollten das Fenster öffnen (s.o.) Zusatzkosten für High Speed Internet, auf die wir nicht hingewiesen wurden. Verbesserungswürdig!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 230elkeh!

Liebe Elke,
vielen Dank für Ihre Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt.
Unsere zentrale Lage bringt leider auch den Lärm mit sich.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zu unserem Innenhof anfragen, dort können Sie auch problemlos das Fenster öffnen.
Mit besten Grüßen
Jennifer

Bewertet 1. Dezember 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht. Wir waren drei Pärchen. Haben uns sehr wohl gefühlt und beim Frühstück war für jeden was dabei. Man gelangt zu Fuß ganz einfach in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dinam368!
JenniferSenft, Rezeption von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Ibis-Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Mitreisenden sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir möchten uns auch für das Lob zu unserem Frühstück bedanken, dies ist uns sehr wichtig.
Gerne würden wir Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen.
Mit besten Grüßen
Jennifer Senft