“Cittyhotel”

Ibis Regensburg City
Nr. 4 von 48 Hotels in Regensburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. August 2014

Super Lage, sehr gutes Frühstück, sauber und ordentlich- Zimmer etwas hellhörig, kann ich für einen Stadtausflug aber durchaus empfehlen.
In der Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit tollen Geschäften und Imbissständen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marita A!
Peter S, Manager von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Liebe Marita,

Bewertet am 16. August 2014

Hotel ist vom Bahnhof nur ein paar Gehminuten entfernt. Zimmer für Kurzaufenthalt empfehlenswert, sehr sauber, Empfang höflich und freundlich, Zahlung wird im vorhinein erwünscht, nur ein paar Schritte von der Regensburger Arkade entfernt.

Zimmertipp: Man muss Klimaanlagen mögen, wenn man sie ausschalten will unbedingt Zimmer zum Innenhof nehmen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine A!

Lieber Christine,

Zu Ihrer Anmerkung mit Handtüchern möchten wir Ihnen gerne mitteilen , dass wir der Umwelt zuliebe zwei Handtücher pro Zimmer verteilen. Sie erhalten jedoch auf Wunsch gerne Mehr handtücher während ihres Aufendhalts bei uns.

Bewertet am 8. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gartenmaus_11!
Peter S, Manager von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Bewertet am 30. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, schulamt2!
Peter S, Manager von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage war super, recht zentral. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Hatten zu 2. ein Vierbettzimmer. Also war das Zimmer recht groß. Das Bad war angemessen und relativ sauber. Nur der Toilettendeckel lag nicht ganz auf, sodass er sich immer verschob, wenn man sich drauf setzte. Den Straßenlärm hörte man kaum. Das WLan funktionierte nur leider sehr schlecht. Alles in allem ein zu empfehlenswertes Stadthotel für eine Kurzreise.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp N!

Lieber Phillip,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Da wir an Diesem Tag kein 2 Bett Zimmer frei hatten, erhielten Sie ein Upgrade auf deas 4 Bett Zimmer. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 10. Juli 2014

Best Western Premier Hotel Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 15 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Ibis Regensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Regensburg City

Anschrift: Furtmayrstr. 1, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Regensburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Regensburg
Preisklasse: 59€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Regensburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Regensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City