“Nettes zentrales Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage war super, recht zentral. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Hatten zu 2. ein Vierbettzimmer. Also war das Zimmer recht groß. Das Bad war angemessen und relativ sauber. Nur der Toilettendeckel lag nicht ganz auf, sodass er sich immer verschob, wenn man sich drauf setzte. Den Straßenlärm hörte man kaum. Das WLan funktionierte nur leider sehr schlecht. Alles in allem ein zu empfehlenswertes Stadthotel für eine Kurzreise.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Philipp N!
Peter S, Manager von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Phillip,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Da wir an Diesem Tag kein 2 Bett Zimmer frei hatten, erhielten Sie ein Upgrade auf deas 4 Bett Zimmer. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter S.
assistant manager
Leverkusen, Germany
Bewertet am 28. Juni 2014

sehr gute Lage zur Altstadt und Kneitinger-Biergarten, empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende, sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis, Zimmerausstattung und Frühstück sind ok, jedoch für längere Aufenthalte zu wenig

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Werner F!
Peter S, Manager von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Lieber Werner,

Mit freundlichen Grüßen,

Peter S.
assistant manager
Obernburg, Germany
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur 10 Minuten bis zum Zentrum von Regensburg. Service war sehr gut. Frühstück kann man auch sehr empfehlen. Nur das Zimmer war etwas klein. Parkgebühren für 2 Tage in der Tiefgarage 7 € ist o. k.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Best Western Premier Hotel Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 14 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Ibis Regensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Regensburg City

Unternehmen: Ibis Regensburg City
Anschrift: Furtmayrstr. 1, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Regensburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 92€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Regensburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Regensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City